Ist das nicht zu viel?
Mein Neffe ist seit gestern Schnuller frei und hat was von der Schnuller Fee was bekommen
Ein riesen LKW mit Kran und noch Bücher ist dass nicht übertrieben? Bin nicht neidisch aber ich habe von der Zahnfee nur ein playmobil special plus bekommen heutzutage ist sowas wie Weihnachten
Du glaubst noch an die Zahnfee?
Nein
6 Antworten
Es ist doch super das dein Neffe jetzt Schnullerfrei ist, aber was interessiert dich was er jetzt bekommt und du früher nicht. Das manche Kinder heute mehr bekommen und andere weniger, ist ebenso. Du musst da nicht neidisch werden.
Am besten deine Eltern kaufen dir wieder einen Schnuller, das beruhigt dich. Vielleicht gibt dir dein Neffe seinen Schnuller ab. Trage den mal 5 Jahre, vielleicht kommt die Schnullerfee auch zu dir.
Zudem frage doch mal deinen Neffen, ob du mit dem Kran spielen darfst. Zusammen macht das noch mehr Spaß. Ich spiele häufig mit meiner Nichte.
Nein ich wollte nie einen also hatte ich nie so probleme mit dem abgewöhnen
Dann ist bei dir keine Schnullerfee gekommen. Ich hatte den Schnuller erst viel später wieder für mich entdeckt
Nein nur Zahnfee und Flasche hatte ich lange
nein ist es nicht - denn Schnuller Frei wird man 1x im Leben. die Zahnfee kommt X mal da man viele zähne hat. Da ist ein Playmobil Set schon ein sehr sehr treures Geschenk. bei mir war es 1-2€ welche die Zahnfee unter das Kissen gelegt hat.
Äh Nein, die Zahnfee kommt nur beim ersten Zahn. Ich habe ihn in der Schule verloren und in meine Vesperdose gepackt.Die hat meine Mutter zuhause saubergemacht und den Zahn weggeschmissen.Bye Bye Zahnfee.Und was die Schnullerfee angeht,ich wusste gar nicht dass sowas existiert.
Er hat kein playmobil bekommen und es war was kleines bei mir
noch einmal - er ist nur dein Neffe und nicht dein Bruder
Wieso die vergleiche? Ihr habt nicht die selben Eltern. Also ist es nicht unfair wenn er mehr bekommt als du damals
Ja ich finde das auch übertrieben,aber heutzutage wird um vieles si ein Hype gemacht...
Ich hab gar nichts gekriegt also und was kleines reicht wie du selbst Sagst
Ja dann musst du aber noch meckern das du nichts gekriegt hast hast ja was gekriegt
Du hast 42 in Ben andern Kommentar gesagt aussegne geht es dich nichts an
na Hör mal das ist offensichtlich beschwerst dich über Kollegen und bist selbst nicht besser weil du deine Familie terrorisierst
Das ist allein Sache der Eltern und geht dich überhaupt nix an!
Er ist zu verwöhnt arme Kinder in Afrika bekommen gar nichts an Geschenke
Na Und? Du bist sowas von eifersüchtig. Irgendwann erstickst du noch an deiner Gier.
lass deine grundlosen Eifersuchtsspielchen einfach sein. Es geht dich nix an, also halt dich gefälligst aus der Sache Raus!
Das liegt an meiner Kindheit war immer ein böses Kind meine Eltern wollten mich immer austauschen und haben gesagt die anderen Kinder sind lieber wie ich
Mein Bruder gibt mit seinen Kindern an dass sie die liebsten Kinder sind und besser sind als ich
Und sag jetzt bloß nicht er hat recht ich hab ihm nie was gemacht
du bist selber Schuld. Wärst du halt ein liebes Kind gewesen....
Das liegt an meiner Kindheit war immer ein böses Kind meine Eltern wollten mich immer austauschen und haben gesagt die anderen Kinder sind lieber wie ich
weist du eigentlich was du vor ein paar Minuten geschrieben hast?
😂😂😂😂 Sorry, aber das ist nur noch zum Lachen!
Wundert mich nicht. Deine Eltern haben dich auch total verzogen
Achso? Dann hat deine Mutter doch verprügelt, weil du immer lieb warst?
in einer anderen Frage von gestern hast du behauptet du warst das liebste Kind. du bist brav am Tisch gessen und hast gewartet bis alle mit dem Essen fertig waren...
arme Kinder in Afrika bekommen gar nichts an Geschenke
Arme Kinder in Afrika haben auch nicht 2 Apple Smartphones, einen Laptop, eine Applewatch und Eltern, die ihr erwachsenes Kind überall hinfahren.
Also wage es nicht, arme Kinder in Afrika für deine Eifersuchtsspielchen heranzuziehen.
Stell doch mal ne Frage drüber..... dann wirst du sehen dass ich Recht habe
Du hast 2 !!!! Smartphones- ob beide Apple sind oder nicht, tut hier nichts zur Sache, Madam !
Es geht darum, dass du im Luxus lebst und sicher nicht in der Position bist, irgendwelche armen Kinder in Afrika für deinen Hassfeldzug heran zu ziehen !
Du, die nicht alleine zum Arzt gehen kann, weil du meinst, du verstehst nicht, was der Arzt erzählt, verstehst aber, was zu Lernbehinderungen gehört und was nicht- bist also intelligenter als Wissenschaftler und Ärzten...
Okyyyyyyyyyy ???????
..... und damit kann man nicht im Haushalt helfen, keine Kartons richtig zukleben oder zum Bus gehen.
OKAAAAYYYYY ????
Dein Abschlusssatz, wenn du nicht mehr weiter weißt...Kennen wir alle !
Oder, weil ich gefragt habe, warum man mit Dyskalkulie nicht im Haushalt helfen, keine Kartons richtig zukleben oder zum Bus gehen kann ???
Doch Süße.... du lügst dir deine kleine Welt zurecht, genau so wie es dir passt.
Ich habe gar nichts bekommen. Ich glaube, ich rede mal ein ernstes Wörtchen mit meinen Eltern.
Da hast du recht und er ist erst 3 und die Beschäftigen sich null mit ihm
Was du als Tante, die ihn hasst und eifersüchtig auf ihn ist, natürlich super beurteilen kann, nicht wahr?
Na dann besprich das mit ihr und deinem Bruder. Du hältst dich doch für die Chefin aller Menschen deiner Familie. Mach ihnen Vorschriften.
also du bist bei Ihnen in der Wohnung und beobachtest sie? du siehst ja nur die paar Stunden welche der 3 jährige nicht bei den Eltern ist.
und ob er bei Oma /Opa ist oder im Kindergarten macht ja auch keinen Unterschied.
Er hat es erzählt
Kindergarten ist wichtig da lernt man mit anderen Kindern zu spielen
so so und trotzdem so eifersüchtig ?hat’s es nicht gelernt und mein Onkel ist jünger als du hat Mathe schwäche leserechtschreibschwäche Laktose Intoleranz und noch andere Allergien und trotzdem ist etwas aus ihm geworden
Der hat mir verboten damit zu spielen