Ist das nicht krank?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das ist doch krank! 85%
Nein das ist komplett legitim 15%
Samuyzikprime  27.12.2023, 13:35

Meinste mit Gender diese Transformers?

Gurkensaft0815
Fragesteller

ich wollte eigentlich "gendern" schreiben, habs zwar ausgebessert aber der Vorschlag wird noch bearbeitet

2 Antworten

Über die Position der Uni Harvard gegen das 'gender' weiß ich nichts, über den Vorfall der da konkret diskutiert wird weiß ich auch nichts.

Was mich in dem Video ziemlich nervt ist die quäkende Frau, die fünfmal dieselbe Frage stellt und anscheinend verschiedene Antworten erwartet.

Gurkensaft0815
Fragesteller

ja sie fragt das selbe, weil sie schlechte Antworten bekommt. Es braucht keinen Kontext, dass man sowas sagt.

Das ist doch krank!

Dann sollen die akzeptieren das ich ein 60 Jähriger Schwarzer Millionär bin, wenn die Ihre Sexualität ändern können dann kann ich auch mein Alter, Farbe und meinen Status ändern