Ist das nicht klueger ?
Vor ein paar Jahren,hat ein Mann uns eine Halogenlampe eingebaut,die jetzt nicht ordnungsgemaess ihren Dienst verrichtet.Er hat unserer Famielie danals sehr geschadet.Jetzt koennten andere natuerlich meinen,sagen.Tja nach mehrehren Jahren kann eine Lampe schon einmal defekt gehen,eine Stoerung haben.Nun ist es aber so,das dieser Typ entschuldigung fuer diesen Ausdruck,einen gewaltigen Schatten weg hat Und noch andere Dinge die nicht nett sind jetzt zu sagen,schreiben.Ihr koennt mir ruhig glauben,wir hatten eine lange Zeit mit ihm zu tun.Und wir kennen ihn laengere Zeit.Wer weiss schon was in dessen Kopf vorging,als er die Lampe installiert hat.Also der ist moeglicherweise schon handwerklich geschickt.Meine Frage ist von daher: Waere es nicht klueger jemanden zu finden,der sich wirklich damit auskennt,wie z.b ein ausgebildeter Handwerker,Elektriker.Es gibt jetzt fuer das Problem keine Ad hoc Loesung.Es kann schon eine Weile dauern.Eventuell kuemmert sich der Hausmeister darum und oder die Elektrofirma,Handwerker des Vermieters.Wir wissen noch nicht genau wer oder wann es gemacht wird.
1 Antwort
Also da ihr zur Miete wohnt hat das der Elektriker zu machen. Ihr hättet damals schon nicht daran rumfummeln dürfen also bitte macht es jetzt nicht nochmal.
im Falle eines Brandes kann sehr schnell die Versicherung Ärger machen was meist mit hohen Kosten für euch verbunden ist. Bekommt dein Vermieter das mit müsste man sehen wie da die Rechtslage ist ob er euch dafür kündigen darf.
fest steht als nicht Fachkraft darfst du grade so eine Glühbirne wechseln aber nicht Lampen als solches tauschen auch wenn es gerne und oft gemacht wird. Gefährlich wird es halt sobald etwas passiert und da es dann noch fremdes Eigentum ist was da abbrennt wirds doppelt schlimm
Ja das wir auf diesen auf Deutsch gesagt Heiopei zurueckgegriffen haben,der uns so geschadet hat war ist bestimmt nicht gut,die Idealloesung.