Ist das nicht etwas zu übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ist übertrieben, die coaches spinnen 92%
Ne, das ist beta verhalten!! 8%

10 Antworten

Ja ist übertrieben, die coaches spinnen

Diese „Coaches“ verkaufen den Alpha-Blödsinn den die Jungs hören wollen, die Realität schaut aber anders aus.

Bezüglich was ausgeben: Das ist einfach eine nette Geste, jeder der kein Arsch ist macht das ab und an, die stellen das aber so dar als würde man damit suggerieren, dass man abgesehen vom finanziellen nicht viel zu bieten hat (dabei sind’s oft die Deppen die neben oberflächlichem nichts anzubieten haben).
Bezüglich Probleme anhören: wenn man das nicht macht ist man einfach ein Arsch, gute Kommunikation ist in jeder Beziehung wichtig. Was man nicht machen sollte ist immer zu helfen, dann kommt sie sich nämlich „blöd“ und unselbstständig vor, auch wenn’s nett gemeint ist, sie kann ihre Probleme auch selbst lösen.

Ja ist übertrieben, die coaches spinnen

Diese Coaches sind einfach nur dumm, allein die Tatsache, dass sie verallgemeinern und Männer in diese dämlichen Kategorien schieben zeigt das doch. Keine Ahnung warum man sich diesen Blödsinn anhört.

Es fing gut an mit den "Coaches", und nun ist es Scheißdreck geworden.

Zu viele, zu übertrieben, zu überheblich.

Ja ist übertrieben, die coaches spinnen

Das sind alles nur Labertaschen und Betrüger, die nichts auf die Reihe bekommen außer unsicheren Männern Geld aus der Tasche zu ziehen. Sie geben Tipps, damit diejenigen noch schlechter bei den Frauen dastehen und ihnen immer mehr Geld in den Wanst stopfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ja ist übertrieben, die coaches spinnen

Diese "Coaches" sind die absoluten Vollidoten, die dir höchstens erklären wie man ein *rschloch ist. Was die erzählen ergibt in keinster wiese irgendeinen Sinn, und Erfolg bei Frauen wird man damit auch nicht haben.