Ist das Müsli gesund und warum ist es teuer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Ist das Müsli gesund

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du dieses Müesli isst oder nicht.

warum ist es teuer?

Weil der Hersteller den Preis dafür berechnet, den er dafür bekommt.

Alex

Ja

Ist okey, besser als andere, aber hat zu viel Zucker drin find ich. Teuer ist es wegen der Marke halt mit der sie diese unerträglich nervige Werbung machen.

Nein

Hallo da ist angeblich sehr viel Zucker drin, laut einem TV Bericht, ob es teuer ist kann ich nicht beurteilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage0003
Fragesteller

Zucker Anteil kommt aus Früchten.

Venus345  28.02.2023, 18:08
@Frage0003

da kommt noch zusätzlich Zucker dazu, hab ich auf jeden fall so verstanden

Venus345  28.02.2023, 18:23
@Frage0003

doch genau, da ist noch mehr Zucker drin als in den andern, wurde in dem Test festgestellt