Ist das möglich? Brauche dringend Antworten!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jeden Tag etwas üben, am besten hilft Dir jemand, hinsetzen und die beine soweit auseinander tun bis es leicht weh tut und dann so lange halten wie Du kannst, so lange Tgl. üben bis du es kannst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz sicher nicht bis morgen und auch nicht in einer Woche. So etwas braucht lange um zu lernen.

AnneMarie220 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:28

Ja und wie?

Wenn du sowieso kurz davor bist einen Spagat zu können, dir also nicht mehr viel fehlt um ganz runter zu kommen und du generell Talent im Bereich Gelegenkigkeit hast, du also schnell beweglicher werden kannst, dann ist das in einer oder zwei Wochen möglich.

Wenn du Anfänger im Dehnen bist, dann ist ein Spagat in so kurzer Zeit zu lernen realistisch eher nicht möglich.

Nicht ohne das dir alles wehtut und du dir ggf etwas zerrst.

Deine Sehnen und Muskeln sind das nicht gewohnt ... das kann böse enden.

AnneMarie220 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:27

Wenn ich mir was Zerr is mir egal ist schon so oft passiert

Sunnyday1981  09.12.2024, 21:28
@AnneMarie220

Die Sehnen können auch reißen ... das kann zum Teil inoperabel sein.

Dann war es dein letzter Spagat den du jemals gemacht hast.

Sunnyday1981  09.12.2024, 21:30
@AnneMarie220

Dann wirst du nie wieder laufen.

Warum nicht gleich töten, wenn dir dein Leben doch eh egal ist für nen halbgekonnten Spagat.

Man kann sein Leben auch verscherbeln

AnneMarie220 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 21:31
@Sunnyday1981

Ja aber muss in Sport in Einer woche nh koreographie fertig haben was wir seit einer woche wissen und spagat ist gewünscht

Sunnyday1981  09.12.2024, 21:33
@AnneMarie220

Und was passiert wenns nicht geht? Nicht jeder Mensch kann einen Spagart. Manche sind Anatomisch gar nicht in der Lage.

Was passiert wenns nicht geht? Todesstrafe? Arbeitslager?

Sunnyday1981  09.12.2024, 21:57
@AnneMarie220

Wenn eine 6 in Sport schon alles für dich zerstört, solltest du vielleicht eher für die anderen Fächer lernen...

Kommt darauf an, wenn Du sehr sportlich und gelenkig bist, kannst Du das in 1 Woche lernen.