Ist das Mainboard mit meiner Grafikkartekompatibe?
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das ASRock z690 steel Legend mit der Gigabyte GeForce RTX 4060 Aero OC 8G und dem Intel core I7 14700KF kompatible oder könnte es da irgendwelche Probleme geben das eine Komponente schlechter wird?
Was soll der PC denn mit der Grafikkarte alles gut können?
Der PC soll für alle aktuellen Games und auch zukünftigen Games gute Leistungen bieten
1 Antwort
Hallo,
hier ist alles miteinander kompatibel. Die Anschlüsse sind alle standardisiert und der Prozessor passt vom Sockel her auf das Mainboard.
Mal davon abgesehen ist die Kombination an sich schon eher aussergewöhnlich
LG
Warum ist die Kombination ehr außergewöhnlich?
Der Prozessor ist relativ stark und die Grafikkarte relativ schwach
Hast du dann vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?
Was für ein Budget hast du? Und welche Komponenten sind schon vorhanden?
Ich habe halt ein schon etwas älteren PC wo ich eine 3060 und ein i5 10400k und ein Asus prime Z590 und wollte einfach mal nach einem Upgrade gucken wie teuer das wäre. Das Budget ist jetzt nicht ganz so wichtig da ich noch nicht unbedingt Upgraden muss. Aber wichtig ist es das die Komponenten in weiß sind da ich ein white bild PC habe
Also kaufst du alles neu ... dann geh direkt auf ein AM5 System, das ist das einzig sinnvolle
Warum ist die Kombination ehr außergewöhnlich? Ich kenn mich mit PC Konfiguration nicht gut aus. Hast du dann vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?