Welche cpu für rtx 4060?

2 Antworten

Hallo,

da ist entweder der Intel Core i5 11400F oder i7 11700F je eine gute Wahl. Reichen beide aus für die Grafikkarte. Wobei ich in die alte Plattform nicht mehr zu viel investieren würde.

LG

Kommt etwas auf dein Budget an, aber eine AM5 Plattform mit 7500f würde ich nehmen.

Wenn du die 4060 noch nicht hast - ich würde sie nicht kaufen.

Monkey441
Fragesteller

Budget 200, möchte gerne bei intel bleiben

Monkey441
Fragesteller
@Valentin1720653

Ja da ich nicht Mainboard aio und CPU wechseln kann Aio geht nur auf Intel rauf leider