ist das Magerquark?

.. - (Gesundheit, Männer, Körper)

6 Antworten

Wolltest Du nicht breiter werden? Mit MAGERquark bleibst Du auch mager. Deine Körper braucht gute Fette, um Proteine so aufzuspalten, dass Deine Muskulatur etwas damit anfangen kann. Außerdem sind "Light", Mager, oder wie auch immer Produkte so bearbeitet, da sind die guten Sachen nicht mehr wirklich drin. Iss so naturbelassen wie möglich, dann klappt´s auch mit dem Breitwerden... LG

Magerquark ist immer Speisequark (und zwar solcher mit dem geringsten Fettanteil).

Aber eigentlich ist Magerquark ungenießbar und überdies für den Muskelaufbau nicht zwingend erforderlich - gibt ja wohl genug Eiweißquellen und fettarm ist sowieso eine Sackgasse.

Ja ist es. Magerquark sagt lediglich was über den Fettanteil aus. Die Bezeichnungen sind hier verschieden. Es ist alles Speisequark, ungeachtet des Fettanteils.

Die Fettreduzierten Produkte haben dann Namenszusätze wie magerstufe, light, fit oder was auch immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Das ist Speisequark "Magerstufe" - steht ja auch drauf.

Speisequark steht auch drauf es währe mager Quark wenn es auch drauf steht