Ist das Leben nicht unfair, viele sind mit 80 schon tot oder pflegebedürftig, und andere sitzen in dem Alter im weißen haus?
10 Antworten
80 ist halt auch schon ein 'gesegnetes' Alter!
Und bei guter medizinischer und Lebensmittel-Versorgung, hängt da viel vom eigenen Lebensstil ab! Alkohol, Rauchen, Ernährung, Drogen, Sport, Schlafgewohnheiten, ...
Wenn man dann noch geistig einigermaßen fit ist, hat das aber auch viel mit Glück und Genetik zu tun!
Was ist schon fair? Btw gibt es sogar Kinder, die bereits im Kindesalter sterben. Oder junge erwachsene mit 19 oder einfach Menschen , die mit Mitte 30 aus dem Leben gerissen werden. Aber das ist nun mal leider so. Das ist dss Leben. Vol fair hat keiner gesprochen . Es ist so und jeder wird irgendwann mal irgendwie sterben.
Btw gibt es sogar Kinder, die bereits im Kindesalter sterben.
Wäre das schön gewesen, wenn ich damals bereits mein Scheißleben hinter mir gehabt hätte. Leider ist dem nicht so geworden.
Sowieso ist das Leben unfair. Aber jeder Mensch bekommt, was zu ihm passt, auch wenn man es blöd findet.
Das Leben hat weder ein Gewissen noch lenkt es irgendetwas. Deshalb kann es weder unfair noch gerecht sein.
Du kannst ihm deshalb keine Vorwürfe machen, aber du solltest es bestmöglich nutzen und genießen, so lange du es noch kannst.
Trump ist absolut irre und evtl. auch schon etwas senil...aber gesamtgesundheitlich macht er für sein Alter einen sehr fitten Eindruck.
Ich glaube der Fragesteller meinte Biden