Warum werden manche Leute nur 50 oder 60 und andere leben bis deutlich über 100, ist das nicht unfair?
7 Antworten
Das ist recht unterschiedlich weil der eine hat ne Krankheit und andere leben gesünder etc.
Man muss es aber auch so sehen. Viele Menschen, die sehr lange gelebt haben, hatten kein erfülltes Leben oder etwas im Leben gemacht, was Ihnen vom Herzen Spaß und Freude bereitet hat. Mir persönlich wäre es lieber ein kürzeres, aber dafür ein erfülltes Leben zu leben. Klar das Leben ist nicht fair, aber es ist Auslegungssache wie du leben möchtest und mit welchem Mindset du an Dinge herangehen willst.
Das Leben ist generell nicht fair.
Deshalb sterben leider auch wesentlich jüngere Menschen durch Unfälle, Krankheiten usw.
Nicht unbedingt. Viele hatten schon mit 50 oder 60 ein erfülltes Leben wären Menschen mit über 100 oft nur noch auf den Tod warten und dahinsiechen.
Ja, mit fair hat das nichts mehr zu tun. Aber eine Antwort darauf gibt es , glaub ich, nicht. Ich kenne Menschen die sogar noch früher gehen mussten. Auch Kinder. Ich glaube aber, es macht einen nur kirre, wenn man darüber nachdenkt. Am besten die Zeit genießen, die man hat und das Beste draus machen.