Ist das in der Ausbildung möglich?

1 Antwort

Da Ausbildungen meist in Vollzeit und somit mit einer täglichen Arbeitszeit von 8 Stunden verbunden sind, hast du dabei auch Anspruch auf mindestens 30 Minuten Pause. In der Pause darfst du dich dort aufhalten, wo du möchtest und das tun, wonach dir der Sinn steht. Somit könntest du diese 30 Minuten pro Tag auch dazu nutzen, nach Hause zu gehen.

Aber so als Tipp: wenn du jetzt ins Arbeitsleben eintrittst, solltest du wirklich an deiner Wortwahl arbeiten und nicht mehr das Wort mit sch verwenden...

Anonymeralsdu
Fragesteller

Danke hast Recht