Ist das IHK Zeugnis wichtig?

1 Antwort

Es sagt aus dass du eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, was eine Zugangsvoraussetzung zur BOS ist.

Wenn du noch keinen mittleren Schulabschluss hattest konntest du sowohl über die Berufsschule als auch (in einigen Bundesländern) über den Kammerabschluss einen mittleren Schulabschluss erreichen.

Gojosatoru383
Fragesteller

Also ich habe über 5 Jahre english nachweisen können und Ausbildung verläuft auch gut habe meine schriftliche mit einer 3 und zwei Vieren bestanden