Ist das Hähnchen noch gut?

5 Antworten

hallo, das sieht aber nicht gut aus. Ich glaube, das Fleisch könnte verdorben sein, da die Farbe schon grau ist

Ja, ist normal. Nennt sich Schimmel. Nichts außerirdisches.

Woher ich das weiß:Hobby
proquest
Fragesteller

Schimmel? Muss ich mir sorgen machen, dass ich einen Teil gegessen habe?

Ron825  20.08.2022, 21:39
@proquest

Wahrscheinlich nicht, weil wenn es gebraten oder gebacken wird, wie soll da Schimmel überleben.

Was hat das gekostet? 15 Euro und ein totes Huhn für irgendwas, das gar nicht schmeckt.

Ist nichts giftiges.

Links ist beim Grillen angebrannt.

Mitte ist vmtl. dünnes Gemüse, jedenfalls kannst du das rückstandsfrei entfernen.

Rechts das dunkle im weißen Fleisch ist vom Schlachten.

Hat vermutlich ein Hämatom (blauer Fleck) gehabt.

Ich würde es nicht essen und mein Geld zurück verlangen. Es sei denn, es schmeckt noch gut.

Naja, du hast es gegessen. Wird dann hoffentlich Gewürz und kein Schimmel sein!