Ist das Gewicht meines Welpen "normal"?

3 Antworten

Wenn ihr regelmäßig Updates bekommt . Frag die Züchterin, die hat genug Erfahrung , wieviel die Knirpse in welcher lebenswoche wiegen müssen.

Scheut euch nicht, 😉solche Fragen sind normal und jeder Züchter beantwortet sowas anstandslos und gerne , den neuen Besitzern.

Und man kann ein Gewicht nicht zwingend pauschalisieren. Eine andere Hündin des Wurfes wiegt vielleicht 100 g mehr oder weniger.

Guten Morgen, am Besten fragst Du mal einen Tierarzt dann bist Du auf der sicheren Seite. Eigentlich weiß dass die Züchterin auch, lieben Gruß

Das solltest du doch besser die Züchterin fragen, ich glaube nicht, das so viele Labrador-Welpen-Züchter in der Community vertreten sind ;-)