Ist das Gebet gültig wenn man sich oft verspricht aber die Fehler dann im Gebet korrigiert(Islam)?

4 Antworten

Ja. Es ist. Wenn`s zu oft vorkommt, sollte man sich vielleicht besser vorbereiten.

Ich denke schon wenn du die Fehler direkt korrigierst aber wenn du sehr viele Fehler hast, würde ich neu anfangen. Rezitierst du zu schnell oder woher kommt das?

Allahu alam

Wenn du deine Versprechen wieder korrigierst, nicht.

Das ist dann genau so gültig, wie wenn du beim Fußball das Tor nicht triffst. Hier versprochen - da danebengespielt.