Ist mein Gebet Gültig im islam?

2 Antworten

Alaikum salam,

Ja das Gebet ist gültig

Die Dhikr bei der Sujud und Ruku kannst du gerne öfter machen, 3 ist das mindeste m

Wegen dem 2x al Fatiha rezitieren wäre es besser gewesen, wenn du eine Vergesslichkeitsniederwerfung drangehängt hättest, weil du das restliche Gebet verzögert hast, aber das Gebet ist trotzdem gültig.

Anonymuser20148
Fragesteller

Okay puhh danke bruder im islam

Ich verstehe deine Frage nicht, aber vorsichtshalber sollst du das Geben wiederholen. Und achte bitte künftig darauf, dass du dich während des Gebets nur auf das Gebet konzentrierst. Das ist immens wichtig.