Gebet Islam gültig reden?

verreisterNutzer  22.08.2023, 22:45

wenn ich mir deine fragen ansehe merke ich du fragst viel nach und machst dir sorgen

das zeigt nur deinen starken imam

es ist gültig

Evxvx
Fragesteller

Ich danke dir und ya das stimmt mach mir Sorgen.

3 Antworten

Das darfst du nicht tun. Das Gebet ist damit nicht gültig und muss wiederholt werden.
Was stören dich die Flugzeuge? Wenn die zu laut sind, schließe das Fenster für die Zeit des Betens. Mit geschlossenem Fenster werden die dich wohl kaum noch stören.

Ich verstehe auch überhaupt nicht, wie man sich an einem Flugzeuggeräusch so dermaßen hochziehen kann. Der Satan arbeitet ja ganz schön krass bei dir. Dass du davon schon so aggro wirst. Du solltest vielleicht mal ein Anti-Aggressionstraining machen. Solche Ausraster fast sind nicht gesund und normal....Sorry. Möge Allah dir Ruhe geben innerlich und Demut im Gebet. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wa‘alaykum salam.

💭 | Du darfst keine anderen Wörter verwenden, die nicht beim Gebet gehören. Du darfst also nicht im Gebet sagen „Ich dreh noch durch“ sonst wird dein Gebet ungültig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Akhi/ukthi ich würde mal sagen es ist nicht schlimm aber kann auch schlimm sein

Wiederhol das Gebet einfach nochmal und in sha Allah passiert dann nichts

Möge Allah dein Gebet annehmen

Evxvx
Fragesteller

Dankeschön