Ist das Fremdgehen?

9 Antworten

Da besteht jetzt erheblicher Gesprächsbedarf. Dass Jugendliche, speziell Burschen gemeinsam masturbieren ist weder eine Sensation, noch eine Seltenheit. Nur diesem Alter ist Dein Freund nun längst entwachsen.

Es wären jetzt mal die Gründe seines Handelns zu erfragen, zumal man es ja täglich mehrmals gemacht und offenbar großen Gefallen daran hatte.

Aber er hat es Dir freiwillig erzählt. Nur wie gedenkt er damit zukünftig umzugehen?

Hat er jetzt seine homosexuelle oder bisexuelle Ader entdeckt und ausgelebt und möchte er das nun zuhause fortsetzen mit Deiner Zustimmung?

Das wäre ggf. natürlich etwas viel verlangt und dann wäre das selbstverständlich auch eine Art des Fremdgehens, weil er einen Dritten Partner in die Zweisamkeit geholt hat.

Es ist ja ohnehin der häufigste Trennungsgrund, wenn man sich in einer festen Beziehung plötzlich nicht mehr über die Zahl der Teilnehmer einigen kann.,

Das ist irgendwie so ein Jungs- oder auch Männerding, dass man miteinander wichst (auch in Gruppen!) , Grössen und Formen vergleicht. Warum sie das machen? Unsicherheit aus welchen Gründen auch immer?

Als Fremd gehen würde ich das nicht bezeichnen.

Reden hilft!

Hallo,

für mich wäre es kein Fremdgehen. Aber natürlich musst du das für dich selbst herausfinden, ob du damit umgehen kannst oder nicht. Ich fänd es nicht schlimm. Aber da ist jeder anders.

Alles Liebe

Die feine englische Art ist das wohl nicht.

Schlaf erst mal drüber, auch wenn es schwer fällt. Treff jetzt keine voreiligen Entscheidungen. So blöd die Situation jetzt auch ist: Ruhig bleiben.

Du kannst nur abwarten was die nächsten Gespräche so ergeben.

Bleib tapfer!

Eine merkwürdige Situation aufjedenfall, aber fremdgehen ist das nicht. Anders wäre es, wenn er Bisexuell wäre.

Ziehe das positive draus, er war ehrlich und hat es dir erzählt.