Vertrauensbruch?

1 Antwort

Heyhey, Ich denke, die Trennung von ihm war definitiv die richtige Entscheidung. Nein, es ist nicht deine Schuld, natürlich gibt es immer Höhen und Tiefen, aber das ist kein Grund, seinen Partner zu betrügen. Wenn er deine Aufmerksamkeit und Bestätigung so dringend benötigt hätte, hätte er das offen kommunizieren sollen. Meiner Meinung nach hat er dich auf vielen Ebenen betrogen, nicht nur in den ganzen Chats, sondern auch emotional und dass mehrfach. Das Herunterladen einer Dating-Plattform zeigt, wie wenig er dich und deine Liebe schätzt. Er hat sich entschieden, diese Dinge zu tun und dich zu betrügen, und jetzt muss er sich den Konsequenzen stellen. Es ist absolut nicht deine Schuld und ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt gewagt hast. (Wer so etwas einmal macht würde es auch wieder tun!)

Ps/:. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe, dass du schnell über ihn hinwegkommst. Schließlich verdienst du etwas viel Besseres und glaub mir, es gibt unzählige gute Männer da draußen, die darauf warten, dich kennenzulernen, die dich niemals betrügen und dich auf Händen tragen würden. Dein Ex-Partner wird am Ende sowieso zurückgekrochen kommen. 100 %, Männer merken immer zu spät, was sie verloren haben und betteln am Ende darum, dich zurückzubekommen, aber bis dahin bist du hoffentlich mit einem Mann zusammen, der dich und deine Liebe wertschätzt.😘❤️

Kavi97 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 07:10

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Nachricht! ❤️🥰