Mein Freund betrügt mich was tun?

9 Antworten

Na, da seid Ihr doch jetzt gleichauf:

er betrügt Dich und mi´ßbraucht Dein vertrauen, indem er mit anderen Frauen schreibt.

Du betrügst ihn und mißbrauchst sein vertrauen, indem Du beide Handys kontrollierst.

Wer ist jetzt schlimmer dran?

Was du tun sollst? Entweder du bleibst bei ihm und läßt den Mist weiter mit dir machen, fängst dir am Ende noch irgendeine Krankheit ein, oder du siehst ein, dass es keine Liebebeziehung zwischen dir und ihm gibt.

Ich hätte gar nicht erst versprochen das zu lassen sondern da schon Schluß gemacht.. Wie weit willst du das noch kommen lassen? Bis er mit einer ins Bett geht? Wer weiß ob das nicht schon passiert ist..

Aufhören in seinem Handy zu stöbern und die Beziehung beenden.

Bleib bei ihm und akzeptiere, dass er sich auch für andere Frauen interessiert.
Mehr kann ich dir echt nicht raten.

Wer so hohl ist und solch eine Frage hier rein stellt, der muss auf ewig bestraft werden...du bettelst ja schon darum, sonst würdest du die einzig logische Konsequenz längst gezogen haben.