Ist das Fremdgehen?

9 Antworten

JA! Es ist offensichtlich fremd gehen und er leugnet es nichtmal. Ich würde mich sofort trennen. Er geht nicht nur um fremd gehen.Das Thema mit dem Mädchen hast du bereits ansprechen MÜSSEN weil er zu weit ging und er macht eiskalt weiter. Er macht halt weiter während es dich verletzt. Würde es beenden.

Das ist zumindest nicht schön was er macht.

patrim  11.04.2024, 05:45

Du hast die Bilder doch gar nicht gesehen... 🤔

Laura1318  11.04.2024, 07:56
@patrim

Hä sie hat doch beschrieben wie die bilder aussahen. Les halt richtig

patrim  11.04.2024, 08:17
@Laura1318

Die Bilder , die er gemacht hat, können doch schön sein😉

meinte er nur ich soll mich nicht so anstellen = gaslighting = tschau

RiddickBln  11.04.2024, 03:56

Nein, ne ausrede aber gaslighning is schon deutlich extremer, dass ist ein normaler Satz dem ich schon sehr oft gehört habe.

Aber trotzdem ciao

Treue ist was anderes. Er spielt jedenfalls mit dem Gedanken, in fremden Gärten zu naschen. Kann aber Dir auch passieren. Daumenschrauben nützen Dir da nix, Du solltest etwas freizügiger werden, wenn Er sich verführen lässt, sollte das für Dich auch möglich sein.

jedes Paar muss selber entscheiden wo die Grenze ist.

wenn es für dich Fremdgehen ist dann sag ihm das und zieh deine Konsequenz.

Dazu benötigst du nicht unsere Bestätigung