Ist das flirten?
Hey
ich habe gestern Abend von20 Uhr bis 00 Uhr mit meinem crush geschrieben alsooo
wir haben ganz normal angefangen,aber dann so hat er noch NIE mit mir geschrieben, also er ist halt mit der Schule fertig und ich bin dann halt noch ein Jahr und ich meinte dann das wir uns einfach bald nie wider sehen werden, er meinte “ja man schon krass nh,, danach meinte ich “was soll ich ein Jahr machen wird voll Langeweile auch wenn wir nicht zusammen machen,,(also wir schrieben schon seit drei Jahren und haben noch nie miteinander geredet)er meinte “vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann🤪,,(meint er damit das wir uns vielleicht mal treffen sollen?)danach meinte ich “wer weiß,, und “ich weiß ja wo du Ausbildung vielleicht komm ich und besuch dich mal😉,, er hat nur das geschickt ”😂😂,, ich meinte “ jaja brauchst garnicht zu lachen,,er meinte “oh frech unterwegs und so😂,,ich meinte“gefällt dir nicht😂,,er hat das geschickt“🤣,, Dance haben wir noch ganz viel mehr geschrieben und dann am Ende hab ich ihm gefragt ob er müde ist er meint “geht,, er hat mich gefragt ob ich müde bin ich meinte “ja schon gehen glaube jetz auch schlafen,,Er meinte “tmm gute Nacht,,(tmm ist so wir okay) und sonst haben wir auch noch nie gute Nacht gesagt ich hab auf sein Nachricht ein Herz gemacht also auf seine Nachricht mit einem Herz reagiert und die Nachricht hat er erst um 15 Uhr gelesen
er muss mich doch mögen oder? habt ihr vielleicht Ideen, was ich noch schreiben könnte damit wir wider so “flirten,,
4 Antworten
Mit Flirt hat es nichts zu tun,aber mögen tut er Dich sicher,sonst hätte er so lang nicht mit Dir eher Belangloses und Allgemeines geschrieben.😉
Ich denk,das weiss er.Aber wie gesagt,mit Nah und Flirt hat es nichts zu tun😉☺️
Ich glaube dass er dich mag. Du hast ihm das ja auch angedeutet dass du ihn magst.
Für lange Konversationen gibt es kein Patentrezept. Es ist ein geben und nehmen. Wenn dein Gegenüber dir nichts gibt, kannst du nichts nehmen.
Weisst du was ich meine?
Dein Gegenüber hat dir immer Interesse entgegengebracht und du konntest ihm Interesse zeigen und gut antworten.
Das wird schon, glaub mir! ✨💕
Ja oder ich habe ihn angedeutet das ich ihm mag aber sind diese Antwort auch Deutungen das er mich mag
Es ist auch die Art wie er dir schreibst, sowie ein langer Text der darauf hindeutet. Ich denke schon dass er es merkt. Und sich von dir hingezogen fühlt. Wenn ich denke wie sonst geschrieben wird. Mit Abkürzungen usw.
Das ist alles, aber kein Flirt. Und wenn man auf die selbe Schule geht, 3 Jahre miteinander schreibt, aber noch nie miteinander geredet hat, dann ist man selbst schuld
Ähnlich vielleicht weil wir beide zu schüchtern sind?…
jaja immer die schüchternheit. Alles ist immer die Schüchternheit. Ausreden lassen sich so ganz leicht finden
Hallo, liebe Ella.😊
Du kannst ihm schreiben dass dir die lange Konversation, in Schriftform, so gut gefallen hat, und wsnn ihr das wiederholen möchtet.
Schon seid ihr wieder im Flow.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Weiß du was ich schrieben könnt um ihn noch mehr zu zeigen das ich ihm mag