Ist das fake?

Noch eine

Es schreiben mich jetzt einfach tausend Leute an?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist fake, sind die selben Betrüger Maschen wie bei Kleinanzeigen.

Julian567
Fragesteller

Zum Glück ist das bei willhaben viel besser

Dass Vinted die Domain "view128.info" nutzen würde, ist kaum vorstellbar. Also eindeutig Fake.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, PayPal, Versand)

Alles Fake. Blockiere die Menschen und gut ist 👍🏻

und niemals deine email Adresse schicken (außer die wollen per Paypal zahlen) oder Links öffnen. Ich persönlich verkaufe auch nie an Personen ohne Bewertungen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Die Namen wirken schon sehr seriös

Julian567
Fragesteller

Oh ja🤣