Ist das fair?

vuntenre  15.05.2024, 07:18

Was sagt denn Mutti dazu?

MonaBea
Fragesteller

Die sagt nichts mehr.

vuntenre  15.05.2024, 07:19

Wieso?

MonaBea
Fragesteller

Weil sie tot ist. Hat sich umgebracht

4 Antworten

Was fuer Luxus Broetchen kauft denn dein Vater? Ein normales Broetchen kostet i.d.R. 50 Cent. Macht bei 4 Broetchen Eur 2.

Du musst ja kein "unfrisches" Kantinenessen zu dir nehmen. Man kann sich leicht was zuhause vorbereiten und auf der Arbeit verzehren.

Scheint ein typischer Deutscher zu sein ; - )

Gerade bei Brötchen entscheide ich doch nach Geschmack und nicht nach dem Preis!

Dass in einem Hotel alles x-fach teurer ist, sollte dein Vater eigentlich verstehen. Falls er das nicht tut; ziemlich blöde!

Früher gab es für Menschen wie deinen Vater die HB-Werbung (Zigaretten) "Warum den gleich in die Luft gehen, greife lieber zu ..."

Wahrscheinlich regt sich dein Vater über viele Dinge auf. Das ist unangenehm für alle anderen um ihn herum. Ihn wirst du vermutlich nicht ändern, aber du kannst versuchen, es besser / anders zu machen

Ich glaube nicht, dass du über die Preise so frustriert bist, sondern über die übertriebene Reaktion deines Vaters.

Aber er hat Recht, eine normale Mahlzeit zum Mittagessen kann nicht schaden. Er will vielleicht dass du nicht nur Brezeln isst, sondern auch anderes. Das ist doch verständlich.

Wende dich an deine Mutter. Sie kann nicht einfach nur zu sehen. Sie hat da auch eine Stimme dabei, auch wenn sie leise ist