Ist es unverschämt ?

8 Antworten

Na ja, was heißt hart.

Man weiß, dass das Essen bezahlt werden muss, wer das nicht macht und das öfter, der kann sich doch denken, dass es Ärger gibt.

Natürlich muss das Unternehmen da eingreifen.

Der Arbeitgeber schuldet einem kein Essen. Man arbeitet ja, um zu essen und das Essen fällt ja nicht vom Himmel.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an...

Wenn das Essen für die Mitarbeiter gekocht wird, finde ich es richtig, dass diese Leute angezeigt werden.

Wenn das Reste sind, die man ohnehin entsorgt hätte, finde ich das übertrieben.