Was kostet das zubereiten von 50 Mahlzeiten in einer Kantine

5 Antworten

hallo vivasol

ich hab ma ein paar fragen über die leiharbeit aber ich kann dir net privat schreiben oder dich anklicken kannst du mir privat ma bitte schreiben wenns geht 

Bist du vom Fach? Wenn ja solltest Du wissen wie Du kalkulieren musst. Wenn nicht - fang mit etwas Anderem an. Natürlich kannst du bei 50 garantierten Essen Gewinn machen. Dazu muss nur das Publikum entsprechend bereit sein für das Essen zu bezahlen. Wenn es zum Beispiel die Vorstands-Kantine eines großen Unternehmens ist könnte sich die Sache rechnen. Wenn es einen normale Angestellten-Kantine ist wird kaum jemand bereit sein 10 € oder mehr für sein Essen auszugeben. Dann lohnt es sich wie Koechlein1948 sagt wirklich nicht.

Bitte tu es nicht denn du bewahrst dich vor einer Insolvens.Hör auf einen Menschen der 46 berufsjahre hinter sich hat.Sowas rechnet sich erst ab 250 Personen.

Was möchtest Du wissen?