Wieviel Kalorien hat Mensaessen im durchschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geraten?: Zwischen 600 und 900kcal

Teilweise sind auf den Speiseplänen die Kalorien vermerkt. Im Zweifelsfall kannst Du kalorienzählen bei www.fddb.info

Hallo,

es gibt auch bestimmt Gulasch oder Fleischgerichte, dann nimm weniger Nudeln und mehr Salat... Frag mal dort, die müßten das wissen. Vielleicht haben sie auch Gerichte für Diabetiker..

Emmy

Da gibt es doch einen Aushang - steht das dort nicht drauf? Der Koch muss nach bestimmten Vorgaben das Essen zusammenstellen. Frage danach!