Ist das eine Spinne? Meine Freundin sagt es ist eine. Ich sehe da allerdings keine Spinne?

11 Antworten

Das ist eine Spinne. Spinnentiere haben immer 8 Beine, deshalb sind Zecken und Spinnen auch keine Insekten, sondern Spinnentiere.

rosenstrauss  19.07.2019, 11:50

das ist eine spinne, ganz sicher. bei mir kommt auch manchmal so ein ekelmonster rein

Geldmachtgeil  19.07.2019, 11:50

du hast schon recht, aber für mich sind spinnen eigentlich einfach auch insekten^^

Arkari  19.07.2019, 11:51
@Geldmachtgeil

Das sind sie für die meisten. XD Biologisch betrachtet aber eben nicht. XD

TheHunter147  19.07.2019, 11:52

Also ich habe gerade drei mal nachgezählt. Ich sehe zehn Beine.

Arkari  19.07.2019, 11:53
@TheHunter147

Echt? Shit. XD

Die Schatten sind dezent verwirrend. XD Und dass es verschwommen ist macht es auch nicht besser. XD

Das sieht mir nach einem Weberknecht aus. Der ist keine Spinne, er gehört aber zu der Klasse der Spinnentiere