Ist das eine receding hairline?

1 Antwort

Benutzt du oft Haargel, trägst Caps oder wäschst dir Häufig un dsehr warm die Haare? Das können Ursachen fürr Haarausfall sein, aber ich glaube, deine Stirn kommt dir nur etwas groß vor. Falls du dich unwohl fühlst, kannst du mit Liedschatten in deiner Haarfarbe oider Ansatzspray etwas ,,nachhelfen".

GangGang873
Fragesteller

Caps ja, Haargel nur früher jetzt garnicht mehr und die Haare Wasche ich seit einem halben Jahr auch nur noch so 2 mal die Woche

KaiNeanung010  23.04.2024, 12:36
@GangGang873

Caps verschlechtern die Durchblutung der Kopfhaut, was zu Haarausfall führt. Vermeide das lieber ;D

GangGang873
Fragesteller
@KaiNeanung010

Okay danke für den Hinweis :D. Das Problem ist halt das ich zum Beispiel im Fitnessstudio die immer anziehen muss weil meine Haare sonst nach vorne fallen