Ist das eine Betrügerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte durchaus sein.. 🤷‍♀️ Vielleicht wartet ihr erstmal auf Vertrauenswürdigere Leute, die sich für die Katzenbabys interessiert.

Kann sein. Oder auch nicht. Könnt ja aber Spritgeld im voraus verlangen oder zumindest die Hälfte.

Muss nicht immer sein.

Wir haben uns auch ein Hund gekauft und sind nicht Mobil, er wurde uns auch gebracht und wir haben sprit Geld gegeben.

magintosch
Fragesteller

Wir telefonieren morgen mit der Dame. Mal sehen was es wird

Vielleicht ist sie ja wirklich nicht mobil und möchte eine Babykatze. Fahrt einfach mal vorbei. Falls sie kein Spritgeld zahlen sollte + kein Geld für die Katzen zahlt oder es die Adresse schon nicht gibt, dann ist es Betrug

Naimrif  08.02.2024, 19:28

Wirklicher Betrug mit Bereicherungsabsicht wohl nicht, höchstens eine "Verarsche".

Das klingt nicht nach Betrug.