Wieviele Produkte sollte mindestens ein kleiner Onlineshop haben?

2 Antworten

Ein kleiner Onlineshop kann auch mit nur einem oder wenigen Produkten erfolgreich sein, solange sie eine Nische besetzen und gut vermarktet werden. Es kommt auf die Qualität und den Wert der angebotenen Produkte an, nicht unbedingt auf die Anzahl.

Da gibs keine Pflichtzahl es reicht wenn es ein begehrtes Produkt gibt.

creattimes
Fragesteller

Da steht in der frage auch nichts mit Pflicht. Sondern wieviel würdest du das mindest Anzahl von verschiedene Produkte nehmen ?

Takasha  31.12.2022, 18:10
@creattimes

Sollte machts nicht viel anders. Meine Antwort bleibt gleich.