Ist das eine asiatische Augenform?

during during  - (Augen, Kunst, zeichnen)

3 Antworten

Wenn du ihr Auge zeichnen willst, solltest du einfach ihr Auge zeichnen. Wenn du es richtig machst, dann sieht es später so aus wie ihres, wenn du es falsch machst, sieht es nicht so aus.

In solchen Kategorien zu denken ist oft sogar eher behindernd beim Zeichnen, denn dann zeichnest du eher einen Stereotypen, als das was du tatsächlich siehst. Dadurch sehen dann 1. alle Zeichnungen gleich aus und 2. geht dadurch ihr individueller Charakter verloren.

Also halte nicht nicht lange damit auf, ob ihre Augen in irgendeine Schublade passen (nein, sie sehen nicht asiatisch aus) und setz dich einfach dran.

Das ist ein ganz normales Auge.

dandy100  12.09.2018, 16:56

Was ist denn ein "normales" Auge"?

derSchniitzel  15.09.2018, 02:42

und das auge einer asiatischen person ist dann "abnormal" oder was?