Copic Marker auf Keilrahmen?

2 Antworten

normalerweise benutzt man die copic marker nur auf nichtblutendem papier, da sie sonst schnell leer sind. wenn du die scribblings unbedingt auf leinwänd haben willst, würde ich die leinwand entsprechend bearbeiten/grundieren. am besten holst du dir gleich zwei billig-leinwände (fertig bespannt und grundiert) und machst ein paar tests. mal kannst du die oberfläche abschleifen oder mit weißlack bestreichen etc. einfach viele tests machen.

JA sicher, die einzelnen Marker sind auch erheblich "teurer" als eine entsprechende, kleinere Leinwand auf "normalen " Keilrahmen, bloss solche Marker sind für Layoutpapier gemacht und zeigen nur dort ihre beste "Performance" in Farbigkeit und Deckkraft, auf Leinwand wirkt das lacherlich, .. bis naiv, aber nur zu

Copic Marker- /Touchfive-Marker-Verpackung?

Hi. Ich würde mir gerne ein paar Copic Marker kaufen, habe aber nicht das Geld 💰, mir viele auf einmal zu kaufen und würde aie lieber sammeln. Gibt es die Verpackungen auch einzeln ohne Stifte zu kaufen? Wenn ja, kann mir jemand den Link schicken? Oder gibt es eine Alternative?

...zur Frage

Copic ciao marker im laden kaufen?

Hey, ich bin schon seit längerem auf der suche nach copic ciao markern...gibt es in Hamburg ein Geschäft, wo man die kaufen kann?

...zur Frage

Mit Copic Ciao colorieren?

Hallöle~ Also... Ich habe mir vor ein paar Tagen ein paar Copic Ciaos geholt. Meine aller ersten, haha. Und da ich es noch gar nicht gewohnt bin mit irgendetwas anderem als Buntstiften zu colorieren, wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar Tipps, Tricks oder ähnliches verraten kann oder z.b. ein gutes Tutorial kennt, dass er mir verlinken kann <3

...zur Frage

Muss ich die Linien erst nachmalen bevor ich Copic Marker benutze?

Huhu :)

Ich habe vor mit Copic Markern zu malen (first time wuhuu) und ich sehe gerade bei Speed paints, dass die grundlinien bereits schwarz sind also...

1. Also muss/sollte ich die Linien nachmalen, bevor ich die Copic Marker benutze?
  2. Mit welchen Stift sollte ich das am besten machen? :)

Danke im Voraus <3

...zur Frage

München Künstlerläden?

Ich bin in ein paar Tagen in München und will dann von meinem übrigen Geld Copic Marker kaufen. Wo kann man alles in München Läden mit Copic Markern finden?

L.G. SunshineLP

...zur Frage

Wo gibt es Copic marker in Köln?

Ich bin seid längerem auf der Suche nach Copic markern,in Köln. Und meine Frage wäre ob jemand weiß ob es in Köln copic marker verkauft werden? Falls ja würde ich mich freuen wenn man verraten würde wo und wieviel sie kosten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?