Copic Marker auf Keilrahmen?

2 Antworten

normalerweise benutzt man die copic marker nur auf nichtblutendem papier, da sie sonst schnell leer sind. wenn du die scribblings unbedingt auf leinwänd haben willst, würde ich die leinwand entsprechend bearbeiten/grundieren. am besten holst du dir gleich zwei billig-leinwände (fertig bespannt und grundiert) und machst ein paar tests. mal kannst du die oberfläche abschleifen oder mit weißlack bestreichen etc. einfach viele tests machen.

JA sicher, die einzelnen Marker sind auch erheblich "teurer" als eine entsprechende, kleinere Leinwand auf "normalen " Keilrahmen, bloss solche Marker sind für Layoutpapier gemacht und zeigen nur dort ihre beste "Performance" in Farbigkeit und Deckkraft, auf Leinwand wirkt das lacherlich, .. bis naiv, aber nur zu