Ist das eine Abmahnung oder nicht?
Ich habe ein Mädchen kennen gelernt aber das hat zuerst nicht geklappt so vor zwei Wochen hat sie mir nochmals eine Chance gegeben. Gestern war Winterball an meiner Schule und bei ihr auch. Also dachte ich weil alles gut zurzeit läuft sie nach'm spontanen treffen zu fragen: Ne sorry geh noch mit Freude weg . Und ich weiß nicht wie ich das jetzt interpretieren soll. Meint sie's ernst oder ist das ein klares nein zu meiner Person
3 Antworten
Das ist weder ein Nein zu deiner Person noch eine Absage du weiteren Treffen sondern einfach ein Absage für dein Treffen. Dürfen die Leute heutzutage nichts mehr absagen, weil sie schon verabredet sind, ohne das jeder gleich denkt das war eine Abfuhr?
Das ist eine Absage für das konkrete Treffen, weil sie bereits was vorhat und das nicht einfach spontan absagen möchte. Finde ich vollkommen in Ordnung von ihr. Hat mit dir persönlich nicht zwingend was zu tun.
Sie hatte eben schon etwas vor, das muss mit deiner Person gar nichts zu tun haben.