Ist das ein tick?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass du eine Form von Angststörung hast, insbesondere wenn diese Angstsymptome ständig auftreten und dein tägliches Leben beeinträchtigen. Es ist wichtig, einen Arzt oder einen Psychologen aufzusuchen, um eine genaue Diagnose zu erhalten und geeignete Behandlungsoptionen zu besprechen. Sie können dir helfen, Strategien zu entwickeln, um mit deinen Ängsten umzugehen und besser einschlafen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulabbrecher, halber kanacke,Teilzeit Christ

Heutzutage muss man tatsächlich sehr vorsichtig sein.