Ist das ein nostalgisches Sommerlied🌞?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja🥵 55%
Nein🥶 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🥵

Ja, natürlich. Ich erinnere mich noch daran, dass ich dieses Lied in einer Art Radio-Fröhlichkeitsessen von McDonald's bekommen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja🥵

Kann nicht sagen an welches Jahr mich das erinnert aber sommervibe ist da...

TasHoedBalStep
Fragesteller

Anfang der 00er Jahre

Nein🥶

Nicht nostalgisch, aber ein schönes Sommerlied

Ja🥵

Ja, ich kann es sogar im Winter hören

Nein🥶

Man kennt natürlich das Lied und wurde auch sehr oft gespielt. Aber seien wir ehrlich. Nur weil das Wort "Summer" verwendet wird, ist es noch lange kein Sommer Song.

Es ist ein halt ein Lied von 2000 , das es in der Zeit haufenweise gab,