Ist das ein Kompliment ?

3 Antworten

Das sind keine Komplimente das sind Feststellungen^^

Das befördern so eines Menschen nennt sich im Fachchargon "Weg-loben". Man befördert diesen Menschen also nicht wegen seiner Leistungen sondern deshalb um ihn los zu werden. Irgendwann ist die Person auf einer Ebene angekommen wo man dann selbst kündigt weil es zu anspruchsvoll wird.

Die Beleidigungen sind sicher kein Kompliment.

Narzisst gehört eher zur Kategorie "Feststellung"

Und die Beförderung ist natürlich dann ein "Kompliment" wenn man es so nennen mag.

Ich hätte grundsätzlich keine Lust für jemanden zu arbeiten der mich so behandelt. Aber auch wenn nicht, hätte ich kein Bock für jemanden auf zu stehen.

Wen interessierts. Kannst es so oder so sehen. Ich musste die Erfahrung machen, das "Können" oft gar nicht so ausschlaggebend ist für Beförderungen.