Crush von Kumpel "geklaut"?

3 Antworten

Du kannst nichts dafür, dass sie nichts für ihn empfindet und ihr dafür Gefühle füreinander entwickelt habt. Sowas kann man nicht steuern. Und sowas ist auch schon öfter passiert, weshalb man sowas lieber alleine versuchen sollte.

Es wäre gut gewesen ihm davor schon zu sagen, dass du nun auch Gefühle für sie entwickelst. Dann wäre es nicht ganz so überraschend für ihn.

Hast du ihm zumindest schon erzählt das sie leider nicht dasselbe für ihn empfindet und da nichts zu machen ist?

Wenn du dir sicher mit ihr bist, dann erzähle ihm das ihr füreinander Gefühle entwickelt habt, als du versucht hast die beiden zusammenzubringen. Möglich das du ihn verlierst. Aber vielleicht braucht er nur erst einmal Abstand und dann wird es wieder

Alsano
Fragesteller

Er wusste schon länger, dass sie keine Gefühle für ihn hat. Habe meine Gefühle für sie nicht richtig eingesehen und hab deshalb nix gesagt und dann is es einfach passiert.

AmysAngel  10.04.2021, 17:01
@Alsano

Zumindest weiß er dann schon das sie keine für ihn hat. Wie gesagt: Bist du dir mit ihr sicher, dann sag es ihm

Das ihr so schnell zusammen gekommen seid, war der Fehler.

Du hättest dich mit ihm zusammen setzen müssen und darüber reden.

Die Fakten aufzählen wie: das sie kein Interesse an ihm hat, sie zu verschieden sind.

und Außerdem zählt: Bro vor Hoe.

Und das ihr so schnell zusammen gekommen seid, zeigt das ihr unerfahren seid. Schätze Max.15 wenn das stimmen sollte mach Schluss, denn die Beziehung wird nicht lange halten. Aber die Freundschaft von deinem Bro schon.

aber die ich Entscheidung liegt bei dir.

anonymous771  10.04.2021, 15:02

Bro before Hoe klar, aber wenn es seine feste Freundin ist und sich wirklich lieben ist das was anderes. Er hätte wirklich als es angefangen hat vorher mit ihm reden müssen aber jetzt Schluss zu machen ist auch unfair dem Mädchen gegenüber und unsinnig.

Muelli326  10.04.2021, 15:12
@anonymous771

Sie sind einmal alleine draußen gewesen und sind jetzt zusammen.

Das kann noch nichts ernstes sein.
Kindergarten mehr nicht (nicht böse gemeint)

Alsano
Fragesteller

Er wusste schon, dass sie nichts von ihm will. Und ich kannte sie bevor wir zusammen gekommen sind auch schon gute, 3-4Monate ich finde das eigentlich eine recht respektable Zeitspanne. Wir sind auch beide älter als 15 und hatten schon mehrere Beziehungen. Bro vor Hoe weiß ich aber ich bin in ner schwierigen Situation und so ein Ultimatum ist echt nicht einfach. Ich hab mir die Gefühle für sie auch immer ausgeredet, weil ich eben nicht in die Situation kommen wollte. Deshalb hab ich auch nicht direkt mit ihm darüber geredet.

Muelli326  10.04.2021, 16:52
@Alsano

Das ding, da du sie schon 3-4 Monate kennst und du in der Zeit keinerlei Funken Gefühle für sie hattest, zeigt das du dir diese eingeredet hast.

das ist wie eine Klassen liebe du findest die Person nicht interessant, dann träumst du einmal von ihr und hast plötzlich Gefühle. Aber nach den Ferien sind diese Gefühle wieder weg.

Anders ist es bei dir auch nicht. 🤷🏼‍♂️😬

Also es ist schon echt mies was du abgezogen hast, aber im Endeffekt wird es dein Freund sicher verstehen. Man kann nichts dafür in wen man sich verliebt und wenn ich wirklich zusammen gehört freut mich das. Dennoch ist jetzt ein bisschen blöd das du nicht von Anfang an offen und ehrlich mit ihm warst. Sag es ihm einfach aber lass ihm Zeit wenn er erstmal sauer ist. Viel Glück euch!!

Alsano
Fragesteller

Ja habe es nicht wahrhaben wollen, und deshalb nicht mit ihm geredet. Jz Steck ich in der Klemme.