Kumpel meines Freundes in mich verliebt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt schwer. du bist sehr auf dein umfeld bedacht, du willst nicht der grund für streitereien sein, das kann ich verstehen. du willst es jedem recht machen. ich wollte das auch immer unbedingt, habe dann aber vor einiger zeit feststellen müssen, dass es einfach nicht funktionert. wenn der kumpel deines freundes tatsächlich in dich verliebt ist, dann kannst du nichts dafür. wo die liebe eben hinfällt. wenn er dich dann nach einem date frage, dann ist das seine sache, das kannst du auch nicht steuern. du kannst höchstens "nein" sagen und die situation erklären, warum genau es dir unangenehm ist, mit ihm auszugehen. er wird es bestimmt verstehen. und wenn sich dein freund und er sich wegen dir streiten, dann ist das auch ihre sache, mehr, als lieb und nett sein kannst du nicht. manchmal laufen die dinge nicht so, wie man es gerne hätte. das geht mir genauso und du bist bestimmt nicht die einzige, die sich deswegen so viele gedanken macht :)

stinasgirl
Fragesteller

Ok, danke :) Total lieb von dir :)

Wenn dein Freund sagt, du kannst echt gut schauspielern, dann hat er dich evtl schon durchschaut... wenn du ihn nicht liebst, dann mach schluss

stinasgirl
Fragesteller

Das ist, weil wir ein Theatherstück an der Schule machen und ich die Hauptrolle spiele und sehr unsicher bin, zudem ist es mein Traum Schauspielerin zu werden :)

BadBird98  08.01.2015, 17:49
@stinasgirl

Trotzdem :D Wenn du ihn nicht liebst mach schluss.... wenn da keine Liebe ist tust du keinem n gefallen...

Wenn er fragt, kannst du ja höflich nein sagen und es ihn erklären

Aus Freundschaft macht man keine Beziehung!!!!

stinasgirl
Fragesteller

Hast du meine Story gelesen? Das habe ich nämlich überhaupt nicht vor.

DanKBiel  08.01.2015, 18:38

Du meintest das du verwirrt bist und nicht weißt was du machen sollst.so wie es sich heraus liest,bist du mit M. zusammen und mit seinem Kumpel biste freund.jetzt sage ich nur,wenn du mit M. auseinander gehst,bleibe mit seinem Kumpel,Freund!!!!

Ups, beim anfangssatz sollte eigentlich stehen 'Wie ihr oben lest ist der Kumpel meines Freundes in mich verliebt'