Ich bin sooo confuesed ... Kann mir bitte jemand mit meinem "crush" helfen?

4 Antworten

Liebe(r) fromtheblog,

Das Leben ist hart. Die Kommunikation mit anderen Menschen ist schwer, aber man kann es erlernen. Die eigenen Emotionen zu verstehen ist hilfreich, aber die Emotionen anderer wird man niemals vollständig überblicken können. Dann hilft es miteinander zu reden und das offen, direkt und ohne Spielchen.

Ich vermute, dass du noch jung bist. Später wird das einfacher. Vielleicht hilft es also, einfach ein wenig abzuwarten.

Wie wäre es mal, wenn du mit ihm redest oder in der momentanen Lage vielleicht eher schreibst? Reden ist immer das Beste, da so viele Missverständnisse verhindert werden.

Viel Glück

fromtheblog
Fragesteller

Ich habe ihn gefragt warum er manchmal Sau nett zu mir ist und dann so... und habe gesagt ich dachte wir wären befreundet und er meinte dann wer sagt das am Ende der Stunde kam er zu mir alleine und mein er ist froh das wir uns so gut verstehen

Ich denke er weiß nicht was er will, manchmal ist er nett zu dir und macht Anzeichen das er dich mag und dann wieder scheiße zu dir, wie alt seit ihr denn? Vielleicht redest du mal mit ihm und fragst ihn wieso er immer anders zu dir ist.

fromtheblog
Fragesteller

Wir sind beide 15

Ich glaube ihm ist das auch irgendwie peinlich vor seinen Freunden

viel Glück und glaube an dich