Ich bin sooo confuesed ... Kann mir bitte jemand mit meinem "crush" helfen?

Also ich bin in die neue Stufe gekommen. Ich hab mich gleich wohl gefühlt und da war ein Junge ich mochte ihn aber er hat mich einfach nur scheie behandelt. Ich hab ihn zur Rede gestellt und mir ist irgendwie ausgerutscht das ich ihn ziemlich möchte. Er hat es allen seinen Jungs erzählt und alle haben mich damit aufgezogen.... Dann haben wir lange nicht mit einander gesprochen nur wenn es sein musste wegen Gruppenarbeiten.

4 Monate später, wir haben gar kein Kontakt...

Unsere Klasse würden zusammen gemischt, daraufhin bin ich in seine Klasse gewächselt (nicht wegen ihm) die Klasse besteht mehr aus Jungs, was wirklich chillig ist er hat immer gelacht wenn ich etwas gesagt habe oder hat immer beim vorbei laufen irgendwas zu seinen Freunden gesagt. Ich bin zu ihm und meinte ich hätte keine Lust auf Streit und wir müssten noch so lange zsm zur Schule gehen weshalb wir uns einfach aus dem Weg gehen sollen...

Darauhin waren seine Jungs nett zu mir und er hat mit mir ab und zu geredet...

Dann haben wir immer wieder mit einander geredet. In einer Sportstunde haben wir uns wirklich wirklich gut verstanden, wir haben gelacht und er hat mir seine Hand gegeben um mir zu helfen

Als ich meine Freundin gefragt habe hat sie gemeint das jeder gesehen hat das er mich mag und eine gute Zeit hatte.

Dann hat er mich immer so ingnorirt dann nicht dann doch dann bin ich ihm aus dem weg gegangen dann ist er immer mit seinem Kumpel zu mir und meiner Freundin gegann im ganzen in der letzten Stunde vor dem Ausfall der Schule hab ich ihn an gemeckert ... Ich fühle mich ecccht schlecht....

Ich habe Angst das er auf meine Freundin steht sie kriegt alllle ab... Aber in einer Situation kam er und ihr crush.(jeder weiß das er sie mag) deswegen

Wenn du bis hier her gekommen bist bitte gebe mir Tipps oder deine Ansicht der Situationen oder ob es so aussieht das er mich mag

Dankeee :)

...zur Frage

Ich glaube ihm ist das auch irgendwie peinlich vor seinen Freunden

viel Glück und glaube an dich

...zur Antwort

Ich empfehle dir den Handschuh vorzutragen, da die eine sehr tolle Ballade ist oder der Erlkönig

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.