So verliebt nur der Bruder meiner besten Freundin?

1 Antwort

Hii

Nun entweder nimmst du deinen ganzen Mut zusammen und sprichst ihn mal an wenn er gerade alleine ist. Auch wenn es viel Mut benötigt diesen Schritt zu gehen, ist es schnell gemacht und du weißt sofort ob er Interesse hat auf ein Gespräch.

Vielleicht wäre es eine Idee wenn du über deine Beste Freundin darüber sprichst. Sie wird dir bestimmt auch helfen wenn man best Friends sind.

Du kannst ihn auch ausfindig auf verschiedene Plattformen machen und ihn anschreiben. Nicht ein riesige sache Schreiben, nur heii wie geht's?

Deinen Namen und eventuell dass du ihn gerne Kennenlernen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Emmas909
Fragesteller

Danke