Wie kann ich mich an einen Jungen im Bus ranmachen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Emanzipation hin oder her. Aber am Ende macht sich nicht wirklich ne Frau an einen Kerl ran..

Deine Aufgabe ist es gut auszusehen und es ihn so einfach wie möglich machen dich abzusprechen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Sitze nicht neben ihn sondern vor ihn. Verwickle ihn kurz in ein Gespräch und dann hörst du auf. Er wird dich dann die ganze Zeit vor Augen haben. Und wenn du ihn Gefällst wird er dich schon allein anquatschen.

Dann kannst du Iwan sagen das dir das umdrehen zu anstrengend ist und ER zu dir kommen soll. Deine sitznachbarin die von Anfang an vom Plan wusste muss sich halt nach hinten setzen. Sie kann sich ja auch am sitznachbarn vom crush ranmachen. Je mehr flirt in der Luft liegt desto besser.

Schön "bitchy" sein wenn du verstehst. So macht das eine Feme fatale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
LittleBitch1234
Fragesteller

ohh ich verstehe was du meinst

dann werde ich extra für die busfahrt mein crop top anziehen oder ist das zu freizügig?

Nayes2020  11.04.2019, 10:22
@LittleBitch1234

Kommt auf den Kerl an. Ist eher so ein braver Kerl? Dann nicht zuuu nackt. Ist er eher mehr Macho was ich ehrlich gesagt eher glaube xD. Kann das schon gut ankommen

Wenn ihn die Augen ausfallen. Denk dran er sieht dich erstmal viel von hinten. Je mehr Haut er von hinten sieht desto besser.

Und mit bitchy meine ich nicht nur aussehen. Du musst auch dieses flirten drauf haben. Mach es ihn nicht zu leicht. Ist wie ein Tanz 2 Schritte vor und einer wieder zurück. Kannst ihn ruhig auch mal necken. Es ist ein Spiel was du führen musst. Am Ende stehen alle Menschen darauf Egal ob mann oder frau.

Ach und parfum nicht vergessen. Die Nase ist wichtig

LittleBitch1234
Fragesteller
@Nayes2020

Ja klar ich werde mich rausputzen und schulter zeigen hehe er ist nen typ der öfter witze macht aber ernst sein kann also ein mädchen traum necken ist spielerisch beleidigen

Nayes2020  11.04.2019, 10:26
@LittleBitch1234

Genau. Solltest halt nicht seine männlichkeit angreifen. Aber ruhig mal ihn klein halten.

Ich kann dir auch nicht sagen wieso wir Menschen das mögen xD. Sind halt bescheuert aber gut so ist das Spiel regeln habe ich nicht erfunden

LittleBitch1234
Fragesteller
@Nayes2020

nein das nicht aber zB ihn herausfordern oder so ? oder seine ansichten ein bisschen herabspielen

LittleBitch1234
Fragesteller
@Nayes2020

sollte ich ihm unterwäsche zeigen also so ein bisschen bh oder ist das zuuu bitchig

Nayes2020  11.04.2019, 11:35
@LittleBitch1234

Nein das ist zuviel. Du musst verstehen je leichter er dich bekommst desto weniger interessiert ist er. Höchstens für sex aber mehr dann nicht.

Setz dich neben ihn.
Sprich ihn an, unterhalte dich.
Evtl. leichte Berührungen? (gehen wir etwa zu weit?)
Fragen nach Nummern tausch? Chatten?

In den Pausen was unternehmen?

Gruß

T1310

LittleBitch1234
Fragesteller

uii danke wenn ich einen platz neben ihm ergattern kann

Du setzt dich auf seinen Schoß und unterhältst dich mit ihm, über verschiedene Themen:

Wetter: Zu heiß, zu kalt, zu trocken, usw.

Politik: Brexit-Verlängerung, US-Sanktionen wegen Airbus-Hilfen, usw.

Woher ich das weiß:Recherche
LittleBitch1234
Fragesteller

Worüber sich Mädchen halt so auskennen Politik autos waffen

hust aber das auf dem schoß setzen hört sich gut an x3 hehe

Jack19X1  11.04.2019, 10:13
@LittleBitch1234

Natürlich bleibst du die ganze stundenlange Fahrt drauf sitzen, nicht nur während des Gesprächs. Falls du das meintest.

Jack19X1  11.04.2019, 10:17
@LittleBitch1234

Dann benutzt du ihn eben als eine Art "Sonnenliege". Das kriegst du mit einem normalen Sitz nie hin.

Musst du eben ausprobieren, wie flexibel er als "Sonnenliege" ist ;)

Zeig ihm dein Profilbild ;)

Herzlichst

LittleBitch1234
Fragesteller

haha x3 kennt er von whatsapp schon ist das was gutes?

smocan77  11.04.2019, 10:47
@LittleBitch1234

Ob es "gut" ist, mag ich nicht beurteilen, aber es macht auf jeden Fall Eindruck :D

Viel Erfolg!

LittleBitch1234
Fragesteller
@smocan77

Danke... ich habe auch schon gesagt bekommen ich soll mich ordentlich herausputzen kann ich schon was bauchfreies anziehen oder ist das zu bitchig?

Einfach mal ansprechen?

Äm. Ja.

LittleBitch1234
Fragesteller

joa ähm das hatte ich mir auch schon gedacht x3