Wie kann ich mich an einen Jungen im Bus ranmachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Emanzipation hin oder her. Aber am Ende macht sich nicht wirklich ne Frau an einen Kerl ran..

Deine Aufgabe ist es gut auszusehen und es ihn so einfach wie möglich machen dich abzusprechen. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? Sitze nicht neben ihn sondern vor ihn. Verwickle ihn kurz in ein Gespräch und dann hörst du auf. Er wird dich dann die ganze Zeit vor Augen haben. Und wenn du ihn Gefällst wird er dich schon allein anquatschen.

Dann kannst du Iwan sagen das dir das umdrehen zu anstrengend ist und ER zu dir kommen soll. Deine sitznachbarin die von Anfang an vom Plan wusste muss sich halt nach hinten setzen. Sie kann sich ja auch am sitznachbarn vom crush ranmachen. Je mehr flirt in der Luft liegt desto besser.

Schön "bitchy" sein wenn du verstehst. So macht das eine Feme fatale

ohh ich verstehe was du meinst

dann werde ich extra für die busfahrt mein crop top anziehen oder ist das zu freizügig?

0
@LittleBitch1234

Kommt auf den Kerl an. Ist eher so ein braver Kerl? Dann nicht zuuu nackt. Ist er eher mehr Macho was ich ehrlich gesagt eher glaube xD. Kann das schon gut ankommen

Wenn ihn die Augen ausfallen. Denk dran er sieht dich erstmal viel von hinten. Je mehr Haut er von hinten sieht desto besser.

Und mit bitchy meine ich nicht nur aussehen. Du musst auch dieses flirten drauf haben. Mach es ihn nicht zu leicht. Ist wie ein Tanz 2 Schritte vor und einer wieder zurück. Kannst ihn ruhig auch mal necken. Es ist ein Spiel was du führen musst. Am Ende stehen alle Menschen darauf Egal ob mann oder frau.

Ach und parfum nicht vergessen. Die Nase ist wichtig

0
@Nayes2020

Ja klar ich werde mich rausputzen und schulter zeigen hehe er ist nen typ der öfter witze macht aber ernst sein kann also ein mädchen traum necken ist spielerisch beleidigen

1
@LittleBitch1234

Genau. Solltest halt nicht seine männlichkeit angreifen. Aber ruhig mal ihn klein halten.

Ich kann dir auch nicht sagen wieso wir Menschen das mögen xD. Sind halt bescheuert aber gut so ist das Spiel regeln habe ich nicht erfunden

0
@Nayes2020

nein das nicht aber zB ihn herausfordern oder so ? oder seine ansichten ein bisschen herabspielen

1
@Nayes2020

sollte ich ihm unterwäsche zeigen also so ein bisschen bh oder ist das zuuu bitchig

0
@LittleBitch1234

Nein das ist zuviel. Du musst verstehen je leichter er dich bekommst desto weniger interessiert ist er. Höchstens für sex aber mehr dann nicht.

0

Du setzt dich auf seinen Schoß und unterhältst dich mit ihm, über verschiedene Themen:

Wetter: Zu heiß, zu kalt, zu trocken, usw.

Politik: Brexit-Verlängerung, US-Sanktionen wegen Airbus-Hilfen, usw.

Woher ich das weiß: Recherche

Worüber sich Mädchen halt so auskennen Politik autos waffen

hust aber das auf dem schoß setzen hört sich gut an x3 hehe

1
@LittleBitch1234

Natürlich bleibst du die ganze stundenlange Fahrt drauf sitzen, nicht nur während des Gesprächs. Falls du das meintest.

1
@LittleBitch1234

Dann benutzt du ihn eben als eine Art "Sonnenliege". Das kriegst du mit einem normalen Sitz nie hin.

Musst du eben ausprobieren, wie flexibel er als "Sonnenliege" ist ;)

1

Setz dich neben ihn.
Sprich ihn an, unterhalte dich.
Evtl. leichte Berührungen? (gehen wir etwa zu weit?)  
Fragen nach Nummern tausch? Chatten?

In den Pausen was unternehmen?

Gruß

T1310 

uii danke wenn ich einen platz neben ihm ergattern kann

1

Ich hab im Bus einen süßen Jungen gesehen was tun?

Hallo erst mal. Ich fahre ab und zu mit dem Bus nach Hause (manchmal fahre ich mit dem Rad aber es sind halt 3 km bergauf in eine Richtung also bin ich manchmal zu faul :D ) Da war so ein süßer Junge..er war 14 oder so (ich bin 13) und ich habe ihn noch nie in meiner Stadt gesehen. Er sah aus wie ein Dreamboy aus meinen Träumen <3 Wir haben uns die ganze Zeit angeschaut bis ich aussteigen musste.(Ich musste dann umsteigen) und direkt danach sah ich meinen nächsten Bus kommen, doch bevor starrten wir uns noch durch die Busscheibe an, bis ich zu meinem 2. Bus lief. Da da viele Autos waren, war der Bus, indem er drinsaß langsamer und an der Ampel ist mein Bus an seinem vorbeigefahren und wir haben durch diese beiden Busse uns angeschaut und quasi den anderen im anderen Bus "gesucht". "Leider" ist heute Freitag und ich seh ihn (wenn überhaupt) erst am Montag wieder. Am Dienstag hat meine Schule Wandertag und ich hab nur noch 3 Wochen.. dann sind Sommerferien..und das allerschlimmste kommt erst noch: meine Eltern planen nach Polen zu meiner Familie zu ziehen in einem Jahr D': ich MUSS ihn einfach Wiedersehen..ich glaube ich hab noch nie so einen perfekten Jungen getroffen..er hat tiefschwarzes Haar, tiefschwarze Augen, ist dünn, Null Pickel... einfach perfekt.. ich hoffe nur er schaute mich nicht deswegen an weil er dachte "warum glotzt du so?" oder so sondern das er vielleicht sogar auch etwas für mich empfindet <3333 Lg bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?