Wie kann ich einen Jungen im Bus ansprechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach neben ihn setzen und dann warten bis er was tut, dass du etwas sagen kannst.

z.B wenn er sein Handy in der Hand hast kannst du fragen was das für ein Modell ist und ob er damit zufrieden ist oder kannst ihn wegen Klamotten ansprechen, z.B coolen Schuhen oder wenn er Instagram offen hat kannste was dazu sagen etc.

Lenna145
Fragesteller

Das werde ich versuchen. Danke sehr

 ich kann halt schlecht seinen Rucksack heben, ihm den auf seine Knie werfen und mich neben ihn setzen

klar... wieso nicht.

Musst einfach nur charmant und selbstsicher dabei rüberkommen. Und lächeln nicht vergessen!

Ein einfaches "Hey, na wie gehts" kann da schon reichen um deine Anwesenheit und deine freche Art (also das Tasche wegstellen) überspielen. Zumal die meisten Jungs auf kontrolliert freche Mädchen stehen.

Lenna145
Fragesteller

Naja. Lächeln klapot schlecht hinter dem Mundschutz, aber die Augen "lächeln" ja auch.

Warum habe ich das Gefühl das ich gemeint bin? War zuletzt vor 8 Monaten in der Linie und gestern hat mich ein Mädchen wieder angeschaut.. (raum Osnabrück)

Aber falls ich es doch nicht bin würde ich sagen geh hin, sag ihm das er dir gefällt und frag nach der Nummer :D Er wird sicher nicht nein sagen.

Lenna145
Fragesteller

Nein. Hahaha Komme aus Hessen. 😅

Frag doch einfach wie es Ihm geht, was er so macht usw. Ihr fährt ja anscheinend regelmäßig zusammen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

überwinde Dich halt, spreche ihn an, sonst wird es ja nie etwas daraus