Ist das ein komisches Hobby, wenn ich da jetzt wieder mit anfange?

14 Antworten

Ja auf jeden Fall! Wenn du ja schon das Talent dazu hast dann mach es auch! Ich finde es mega voll aber kann es halt nicht. Aber Wenn du’s kannst dann auf jeden Fall wenn es dir Spaß macht! Und auch wenn es vielleicht die Idee dahinter war dass es für Kinder ist, dann kann man das auch als älterer Machen. Egal ob Jugendlicher oder Erwachsener! Und es gibt ja da auch so eine Show im Fernsehen ich glaube die heißt „Lego Masters“ ich weiß zwar nicht wo die läuft aber die gibt es auf jeden Fall. Die bauen auch echt coole Sachen und daraus dann auch ganze Welten, also vielleicht findest du da auch bisschen Inspiration!

Viel Spaß beim bauen!

Lego ist für alle da. Egal wie alt man ist. Und das mit dem Automaten und so finde ich sogar sehr interessant.

Na klaro! Das ist ein interessantes Hobby und sogar Rentner haben da Spaß dran, mit dem Alter hat das schon mal nichts zu tun.

Ein Hobby ist einfach etwas, das du gern in deiner Freizeit machst.

Legosnackautomaten hören sich interessant an.

Es ist völlig egal, ob dein Hobby eher ein "Kinderhobby" oder ein "Erwachsenenhobby" ist. Oft führt man es als Erwachsener auf einer anspruchsvolleren Ebene fort.

Viele Erwachsene malen oder basteln, das sind auch Hobbys, die man schon als Kleinkinder beginnen kann, aber im Erwachsenenalter auf höherem Niveau weiterführt.

Ist keine Schande dabei!

ichhabnefrage71
Fragesteller

Danke für deine Antwort :-)