8 Antworten

Warum gehst Du da überhaupt ein Risiko ein, die Masche der Tierquäler zu unterstützen ? Es gibt so viele Hunde, die nachweislich aus einer Notlage gerettet werden und seriöse Organisationen - Beispiel Podencorosa - die dieses unterstützen. Und auch im Tierheim warten so viele sehnsüchtige Augen. Rike - Bild - stammt aus der Tötung Mallorca. Ohne Wasser und Futter in einer engen Box. Eigentlich hast Du nur die Wahl zwischen Tierquälerei und Tierschutz, gutem und schlechtem Gewissen.

Rike - (Hund, Welpen)

Einfach einen Termin vereinbaren zum "Beschnuppern", dann sieht man meistens schon, ob es den Tieren gut geht und wie sie "zustande" gekommen sind. Ich habe lange Zeit eine reinrassige Main Coon Katze ohne Papiere gehabt (sie war auch so schön). Die Dame (gut, ja, es war eine Nachbarin, die ich gut kannte) hat nicht professionell gezüchtet. Sie hat zu ihrer Katze einen Kater bekommen, das Muttertier hat einmal Junge bekommen. Eines hat sie behalten und die restlichen drei an uns Nachbarn verkauft. Danach sind die Tiere kastriert worden.

vermehrer sind alle, die mit den elterntieren keine gesundheitstests nach den verordnungen des VDH machen. bei den preisen und welpen ohne papieren ist das ausgeschlossen. außerdem eine unverschämtheit angesichts voller tierheime.

Frage an Labrador-Kenner: Kann mir von euch jemand sagen wie sich dieser Mischling nennt?

Hallo ich möchte mir einen neuen Hund zulegen. heute haben wir uns ein paar Labrador Welpen angeguckt. sie sind nicht rein rassig!! (vater ist labrador mischling kreuzung mit schäferhund, mutter reinrassig) Die mutter ist komplett schwarz und der vater ist komplett braun. Ein paar der welpen sind braun, dann braun mit helleren flecken, komplett schwarz und einer sieht ganz besonders aus (in diesen welpen habe ich mich sofort verliebt) er ist schwarz mit brauen flecken (musterung entsrpicht fast identisch der von einem rottweiler!!!!!!!!!!!) kann mir von euch jemand sagen wie sich dieser mischling nennt? oder hat irgend jemand erfahrung mit so einem tier gemacht?? ich finde weder foren enträge noch Bilder.. scheint ja echt selten zu sein! liebe grüße

...zur Frage

Ändert sich der Farbton beim Labrador Welpen später?

Wir bekommen in 2 Wochen einen Labrador Welpen. Die Mutter und der Vater sind dunkel braun. Kinder sind ebenfalls alle braun. Aber die sind alle heller als die Mutter und Vater. Wird unser Welpe später auch dunkler oder bleibt er heller?Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hund hört nicht! Wer kann mir helfen?

Halli hallo! Ich habe einen 9 monat jungen Hund der jetzt seit 2 Monaten in die pupatät gekommen ist. Soweit so gut ist ja normal. Er kann sitz, platz auf das Kommando komm hört er, paar tricks ,geh ins Körbchen und an der Leine läuft er auch schön Fuß und er zieht nicht. Das ist ja perfekt ABER! Wenn ich mal mit ihm ohne leine laufen will hört er nicht! auf gar nichts....und er geht seine eigenen Wege und beachtet mich nicht einmal. Ich habe mich informiert und so gut wie alle haben gesagt wir müssen uns spannender als die Umgebung machen. Ich hab alles versucht was geht sei es seine lieblingsleckerlis oder sein lieblingsspielzeug oder sein Futter alles aber es funktioniert gar nichts bei ihm sobald er ohne leine ist meint er seinen Kopf durch zu setzen.... Na kla es gibt immer mal Momente da hört er perfekt aber trotzdem diese Methode klappt auch net.... clicker training machen wir auch aber halt mit Leine weil ohne ist er weg. Also wäre lieb wenn mir einer Tipps geben kann wie ich den kleinen ohne leine Manieren bei bringen kann 😀 dankee

...zur Frage

Wie kann ich meinen Welpen nennen (Rüde?)?

Wie kann ich meinen männlichen Welpen nennen? Es ist ein Labrador (blond/braun) und 10 Wochen alt.

...zur Frage

Welpe ohne Papiere gekauft?

Meine Freundin hat sich einen Welpen bei Kleinanzeige gekauft. In der anzeigestand 12 Wochen alt. Entwurmt. Der typ kam extra um12 uhr nachts und brachte den kleinen. 250 €. Labrador mix. Ohne Papiere. Ohne Kaufvertrag. Ist das alles so richtig? ? Könnte das tier krank sein? Was sollte meine Freundin tun? Tierarzt kosten?

...zur Frage

Rhodesian Ridgeback Unterschied

Wo ist der Unterschied (außer der Preis) bei diesen Rhodesian Ridgeback Welpen?

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen/195217633-134-60 1000€ ein Welpe

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen-vdh-fci/193855020-134-1398 1500€ ein Welpe

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rhodesian-ridgeback-welpen/195433141-134-1174?ref=search 750€ ein Welpe

Ist es das außergewöhnliche Aussehen, der den Preisunterschied macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?