Süße Hundenamen Mischling?

 - (Tiere, Hund, Name)

8 Antworten

Warte bis er bei dir ist und dir wird bestimmt sofort einer einfallen wenn du ihn siehst, war bei mir zumindest immer so.

Hallo und noch ein frohes neues Jahr verbunden mit allen guten Wünschen für 2020. Hast Du Deinen Schatz schon abgeholt ?

martinaina
Fragesteller

Hallo Jesska 😊 den kleinen habe ich letzte Woche geholt 🐶

Seine Name ist jetzt Milo 😊

Jesska2009  11.01.2020, 02:17
@martinaina

Woooow schöner Name ! Kannst Du mal ein Bild einstellen ? Und ? Wie läuft es ? Viel Spaß mit dem Kleinen.

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Hoffe, wir kriegen ein Bild zu sehen wenn es soweit ist :-)

Ich finde "James" niedlich oder wenn es originell sein soll "Gremlin". Der Kleine meiner besten Freundin heisst "Harry" und der einer anderen Freundin heisst "Moritz". Beides sehr gut zu den jeweiligen Hunden passende Namen. "Merlin" finde ich auch sehr schön. Oder wenn es zu Deinem Hund passt - ich finde es passt gut zu den beiden Rassen Australian Shepard und Labrador - der Name "Jimmy"

Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest

Grüße

Jesska

Süße Hundenamen sind immer nur süß, solange die Kläffer klein sind...denke lieber über einen vernünftigen Namen nach.