Welche Rasse könnte in meinem Welpen stecken?

Seine mutter - (Hund, Welpen, Hunderasse) Seine Mutter hier nochmal  - (Hund, Welpen, Hunderasse) Seine Geschwister  - (Hund, Welpen, Hunderasse) Das ist mein pepper - (Hund, Welpen, Hunderasse) Nochmal mein pepper - (Hund, Welpen, Hunderasse)

7 Antworten

labi würd ich auch sagen,plus irgendwas molosserartiges,dogge,dogo canario oder was natürlich in Rumänien eher möchlich ist,ein herdenschutzhunde-mix,mix über Generationen gibt die witzigsten Mischungen im Erscheinungsbild...ich finde du hast ein ganz schönen Hund und wen man das züchten wollte,würde man das nie so hinkriegen:-):-):-):-)

Google mal nach herdenschutzhunde karpaten

3

Danke mach ich direkt mal! :-) also habe im Internet was gefunden da könnte man eine Speichel Probe von seinem Hund hin schicken und die drei meisten rassen die in dem Speichel vorhanden sind werden dann genannt, also wird im Labor untersucht... Ich will aus reiner Neugier einfach nur zu gerne wissen was in ihm steckt.... :-)

0
@Mozzarellabella

kannst mal versuchen,gib uns bescheid wen du mehr weisst,würde mich auch intressieren

...das mit dem australian shepherd glaub ich weniger,da diese rasse in Rumänien kaum verbreitet ist

3

Das sieht ganz und gar nicht nach Labrador aus. Weder Kopf noch Körperbau entspricht dem Labrador.

Nur weil ein Hund schwarz ist, lässt das noch lange nicht auf einen Labrador schliessen. Wird aber natürlich besser verkauft, wenn er als Labrador bezeichnet wird.

Sehr unwahrscheinlich, dass ein Labrador aus Rumänien kommen soll!

Labrador, würde noch sagen wegen dem Gesixht auf dem einen Bild und den hellen Beinen Schäferhund. Könnte evnt noch Australian Shepherd sein, wegen der auffälligen Fellfarbe auf dem letzen Bild und dem etwas dicker zu wirkenden Fell... Bin mir aber nicht sicher ob es dieses Rasse da gibt ;-) sonst einfach mal den Tierarzt das nächste Mal Fragen oder im Rassenbucj. P.s. Sind aber echt Hübsche und süße ;-)

Wie lange ist die "anstrengenste" Zeit bei einem Labrador-Welpen?

Wie lange dauert bei einem Hundewelpen (bei uns wäre es vermutlich ein Labrador) die Zeit, in der man fast dauerhaft zuhause sein muss usw. sprich ab wie vielen Monaten kann ein Hund bei guter Erziehung auch mal einige Stunden alleine sein, ohne durchzudrehen oder was kaputt zu machen?

Bitte nur vernünftige Antworten, Danke

...zur Frage

Wiegt unser Welpe zu viel ? (Labrador, Schweizer Sennehund,Rottweiler Mix)

Hallo zusammen, 

haben einen ca 14 Wochen alten Welpen (Rüde) 

(Labrador, Schweizer Sennehund, Rottweiler Mix) er wiegt schon 15,4 kg. Ist es zu viel oder in Ordnung?

Ich habe mich schon versucht schlau zu machen, für einen reinrassigen Labrador wäre es schon erheblich zu viel. Jetzt Frage ich mich ob es vielleicht am Mix liegt.

Würd mich über Antworten freuen (evtl hat jemand auch solch einen Mischling und weiß wie viel das Normalgewicht wäre)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was für Rassen in meinem Hund stecken?

Hey Leute! Wir haben uns vor gut einem Monat einen Welpen geholt. Und nun interessiert es mich sehr,welcher Rasse er angehört. Wahrscheinlich ein Mischling. Ich tippe auf eine Mischung zwischen Labrador und Schäferhund,aber so genau kann ich das jetzt auch noch nicht sagen,da er erst 3 Monate alt ist.

...zur Frage

Jack russel Labrador Mix

Hallo :)

Ich hab mir vor ca 7 Wochen einen Welpen geholt. Mir wurde gesagt das dieser Hund klein bleiben würde. Nun hat sich herausgestellt das es ein Labrador Jack russel mix ist.

Hat jemand eine Ahnung wie groß dieser Hund in etwa wird ?

...zur Frage

Labrador Welpen für Kinder geeignet

Huhu,

wir möchten ein kleinen Hund anschaffen und überlegen uns, ob ein Labrador geeignet ist. Wie haben zwei kleine Kinder und die sollen sich natürlich mit dem Hund vertragen. Geht das gut oder sind da andere Rassen besser geeignet?

...zur Frage

Rassehund oder Mischling? Züchter oder Tierschutz?

Hallo,

ich bin selber Besitzer einer Jack-Russel-Mix Hündin aus dem Tierschutz, aber es gibt immer mehr die einen reinrassigen Hund vom Züchter haben wollen. Habt ihr einen Hund vom Tierschutz oder vom Züchter? Habt ihr einen Rassehund oder einen Mischling? und meine letzte Frage ist wieso ihr euch so entsschieden habt

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?