Ist das ein guter Plan für meine Chadtransformation?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schlechter Plan 83%
Guter Plan 8%
Teilweise gut aber verbesserungswürdig 8%
Rubezahl2000  10.03.2024, 01:44

Glaubst du wirklich, dass Frauen auf eine seelenlose, künstliche Schaufensterpuppe stehen?

twasname
Fragesteller

Ja

Rubezahl2000  10.03.2024, 01:49

Mal drüber nachgedacht, eine Gummipuppe zu kaufen?
Mit der könnte es klappen.
Mit echten Frauen wird das nichts.

twasname
Fragesteller

Nein ruben ich will ne echte. Ja aktuell wird es mit echten nichts deshalb ja die chadtransformation

mjutu  10.03.2024, 01:54

Es wird mit echten nicht. Also willst du versuchen dich unecht zu machen. Das ist doch völlig unlogisch?!

twasname
Fragesteller

Wieso wierd es mit echten nicht 😳

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechter Plan

Ins gym gehen und so ist gut und einfach gesund auch und so, aber ops würde ich komplett desempfehlen, Weil du lange schmerzen und langzeitfolgen davon haben würdest . Chatakter ändern kann auch nicht schlecht sein und studium musst du gucken was du wirklich selbst willst

twasname
Fragesteller

Ich bewundere immer wie gechillt du bleibst bei deinen antworten auf meine fragen

Hermina916  17.03.2024, 13:43
@twasname

Haha das nehm ich jetzt mal als kompliment

Bringt eh nichts sich hier über was aufzuregen, sind ja alle nur menschen

twasname
Fragesteller
@Hermina916

Ist es auch

Die meisten anderen sind aggressiv und beleidigen mich

Hermina916  17.03.2024, 13:55
@twasname

Um ehrlich zu sein: ja vlt urteilst du manchmal etwas zu schnell aber es braucht mehr bis ich aggressiv werde und andere leute könnten ja auch mit dir versuchen normal zu reden

Schlechter Plan

Geh erstmal ins Gym und fang an zu trainieren und ernähre dich gut. Lerne nebenbei noch einen Skill wie kochen z.B geht super Hand in Hand mit der Ernährung und schau von da weiter.

Wenn du das oben alles ernst meinst und das kein trollen ist, ist das ein Schritt den du nicht mehr rückgängig machen kannst und soll ich dir mal was verraten?

Du bist danach noch der selbe Mensch und wenn das ganze dir nicht das fehlende Selbstbewusstsein einflößt (das man auch ohne Kieferbrechen und neu Formung erlangen kann) wirst du nach wie vor keine Frauen abbekommen.

Dir ist bestimmt auch schonmal aufgefallen das stellenweiße wirklich unattraktive Männer mit unfassbar schönen Frauen zusammen sind oder?

Frauen sind nicht so empfänglich für äußere Reize wie Männer, Frauen kommt es oft auch auf andere Qualitäten an.

Versteh mich nicht falsch gutes Aussehen hilft, wie in jedem Aspekt deines Lebens aber alleine Sport und gute Ernährung + schöne Klamotten und gepflegte Erscheinung reichen für 95% der Männer.

Die wenigsten Menschen sind wirklich unattraktiv...

twasname
Fragesteller

Schön aber ich bin nur 1,77 wie soll ich den stat ohne op verbessern.

blitzwurf  10.03.2024, 01:59
@twasname

Ich bin sogar nen cm kleiner und hatte schon mehrere Beziehung, ons und kann mich über den Erfolg bei Frauen überhaubt nicht beschweren.

blitzwurf  10.03.2024, 02:03
@twasname

Ich bin charmant, kleide mich gut, mache Sport kann super kochen über viele Themen reden höre auch gerne mal aufmerksam zu und bin ziemlich selbstbewusst.

Teilweise gut aber verbesserungswürdig

Ich glaube das mit der Beinverlängerung ist keine gute Idee. Und du bist ja jetzt auch nicht soooo klein.

Auch mit der Jawline währe ich sehr vorsichtig. Wenn du das unbedingt willst, probier doch mal solche Gesichts Übungen.

Vielleicht solltest du einfach du selbst sein.

Das Mädchen wird kommen, was dich genau so will wie du bist.

Evtl könntest du ja deinen Kleidungsstille ändern. (Ka was der gerade ist). Aber manche gehen ja mit Frankfurter Hauptbahnhof Style raus, was ich persönlich unattraktiv finde.

Überlege dir vorher ganz genau ob du wirklich eine 'bessere' Person wirst wenn du dich jetzt auf Teufel komm raus veränderst.

Es sind manchmal die kleinen Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twasname
Fragesteller

Sorry aber für jeden topf gibts nen passenden deckel sei eif du selbst ist die größte lüge.

Frauen sind das selektive geschlecht und haben extreme ansprüche an männer. Man muss ner frau schon ordentlich was bieten können

Neoderbah  10.03.2024, 02:18
@twasname

Ich bin eine Frau und kann dir sagen, dass wir nicht die 'perfekten' Jungs immer gleich die besten finden.

Alle Mädchen die ich kenne und fragen würde, würden sagen, dass Männer die einfach charmant sind und sich nicht wie die 'tollsten' und 'besten' auführen viel beliebter sind als die, die den ganzen Tag nur über ihr eigenes Aussehen und so reden.

Wenn wir eins hassen, dann ist es, wenn ein Junge sich verstellt. Irgendwann zeigt sich dann nämlich das wahre ich und dann verlieren wir erst Recht das Interesse, weil wir einen anderen Jungen liebten, als der, der jetzt zum Vorschein kommt.

Also sei gleich du selbst!

Was willst du ein ons oder eine feste Beziehung?

Bei einem ons kann das vielleicht ziehen, aber bei dem anderen ist es unwahrscheinlich.

twasname
Fragesteller
@Neoderbah

Hm

Naja ich bin ja momentan ich seobst und es klappt 0. Was soll ich machen außer diese chadtransformation

Neoderbah  10.03.2024, 02:30
@twasname

Schau mal: so viele haben jetzt geschrieben, dass sie das auch vor allem als Frauen nicht attraktiv finden.

Geh ins Gym, mach eine guten Job und lerne dich so zu lieben wie du jetzt bist.

Bad Boys sind cool.

Das war's aber auch schon !

Aber die wenigsten Frauen möchten am Ende wirklich eine Familie gründen mit solchen Bad Boys.

Wie du schon richtig sagtest: zu jedem Topf passt genau ein Deckel. Dieser Deckel wir seinen Topf auch finden.

Also mach dir keine Sorgen!

twasname
Fragesteller

Du datest selbst safe auch keinen typen unter 1,80

Neoderbah  10.03.2024, 02:32
@twasname

Generell, was habt ihr alle so mit eurer Größe?

Solange der Mann nicht kleiner als ich ist ist mir persönlich es auch egal.

Und mit 1.77 musst du dir da wirklich keine Sorgen machen

Hii, f (18) hier!

STOPP HALT STOPP NEIN STOPP NO NO NO NO!!!

ÄNDER DICH NIEMALS FÜR EINEN “MARKTWERT”
was dich besonders macht, bist du. Gehe keine Risiken ein, die dich verändern. Wenn du bisher keine Erfolge bei Mädchen hatte was solls??? Es gibt so viel mehr im Leben als eine Beziehung einzugehen. Und selbst wenn du unbedingt eine willst, sowas kann nicht erzwungen werden. Du kannst all das ändern und trotzdem wirst du keine Freundin finden. Bleib wie du bist, ne Beziehung kommt natürlich auf dich zu trust meee

twasname
Fragesteller

Ich will aber nunmal nicht mein leben lang single sein du als frau verstehst dass nicht dir laufen sowieso dauernd typen hinterher aber als mann muss man einer frau was bieten können um erfolg zu haben

VentingKia  10.03.2024, 21:25
@twasname

stimmt nicht, das ist voll das incel mindset. Frauen wird hinterhergepfiffen, das heißt nicht, dass Frauen eine Chance haben, das heißt Leute haben Bock sie basically zu vergewaltigen.

twasname
Fragesteller
@VentingKia

Ja ich bin incel hast mich ertappt

Ich pfeife keiner frau hinterher. Und frauen hinterherpfeifen ist zwar unangebracht aber es bedeutet doch nocht dass man die vergewaltigen will wer hat dir den mist erzählt

Schlechter Plan

"Chadtransformation" - ach du meine Güte.

Die Idee, Frauen würden auf die genannten Kriterien stehen, entspricht nicht der Realität. Mit OPs, Tipps von YouTube-Flirt-"Experten", seltsam langen Unterschenkeln, Pump-Muskeln, Gesichtsverstümmelung und Fixierung auf ein hohes Einkommen, machst du dich zu Affen.

Die Manipulation der Fotos ist qualitativ nicht gut. Übe da noch ein wenig, wenn dir das Freude bereitet. Es ist dann leichter, eine Frau kennenzulernen, die auch gerne mit Bildbearbeitung arbeitet. Hauptsache, du bleibst du selbst und versuchst nicht, dich zu einem Hampelmann zu transformieren, der irgendwelchen absurden Idealen nacheifert.

bei Frauen ankommen können, das bedeutet dominanter, selbstbewusster, manipulativer werden so ein richtiger Macho halt.

Oh je. Lass das lieber bleiben.

Deine Frage ist so krass, dass es schwer fällt, sie ernst zu nehmen. Wenn du Incels auf den Arm nehmen willst, hast du einigermaßen lustig den Punkt getroffen.

twasname
Fragesteller

Ok stacy

mjutu  10.03.2024, 10:21
@twasname

Kannst du etwas anderes als Sprüche aus dem Incel-Baukasten zu klopfen? Falls nicht, betrachte ich die Frage als Troll-Beitrag.